Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

AKTUALISIERTE GEBOTE ERHÖHT, WERDEN ABER NICHT IN MEINEM SNIPE ANGEBOTE

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
LARRYTOWN
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 04. Mai 2025, 7:24 Uhr    Betreff der Sendung: AKTUALISIERTE GEBOTE ERHÖHT, WERDEN ABER NICHT IN MEINEM SNIPE ANGEBOTE Antworten mit Zitat

Kürzlich hatte ich ein Gebot von über 300 $ für einen eBay-Artikel abgegeben, wollte aber stornieren, wenn die Gebote anderer Bieter die 200-Dollar-Marke erreichten. Als ich bei eBay nachschaute, waren die Artikel bereits auf fast 300 $ hochgeboten worden. Hätte ich das nicht überprüft, hätte mich mein Gebot den deutlich höheren Betrag gekostet. Warum wurden mir auf der Gixen-Seite nicht die neuesten Gebote für meinen Artikel angezeigt? Ich habe diese und einige andere Auktionen abgebrochen.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 04. Mai 2025, 8:45 Uhr    Betreff der Sendung: Re: AKTUALISIERTE GEBOTE ERHÖHT, WERDEN ABER NICHT IN MEINEM SNIPE ANGEBOTE Antworten mit Zitat

Zitat:
LARRYTOWN schrieb:
Warum wurden mir auf der Gixen-Seite nicht die neuesten Gebote für meinen Artikel angezeigt?

Weil die Aktualisierungen der Auktionspreise auf den Gixen-Servern regelmäßig und nicht in Echtzeit erfolgen ... und zwar wegen der enormen Ressourcenmenge, die erforderlich wäre, um alle Preise in Echtzeit aufrechtzuerhalten.

Aus diesem Grund wurde die Gixen Desktop Manager wurde für Windows-basierte Computer entwickelt. Es nutzt Ihre eigenen Ressourcen, um die Preise der Auktionen zu aktualisieren, die Sie snipeist geplant für.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.