Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
ac460628 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 07. März 2025, 11:26 Uhr Betreff der Sendung: Autorisierung abgelaufen – Sie sollten keine Gebote hinzufügen können! |
|
|
Ich habe erst nach Gebotsende gemerkt, dass meine Autorisierung abgelaufen ist ... echt schade, ich hätte die Auktion gewonnen. Aber ich denke, dass Benutzer keine Gebote in der Gebotsliste hinzufügen/behalten können sollten, wenn die Autorisierung abgelaufen ist. Sie sollten aufgefordert werden, dies sofort zu beheben, wenn Sie sich anmelden/die App öffnen! |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 07. März 2025, 12:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
War dies der Fall, bei dem Sie über 18 Monate lang keine Verlängerung beantragt hatten und der deshalb abgelaufen ist?
In diesem Fall hätte eine rote Warnmeldung auf Ihrer Gebotsseite erscheinen sollen, als Sie das hinzugefügt haben. snipe.
Oder war es einer dieser Fälle, bei denen Sie Ihre Anmeldeinformationen bei Ebay geändert haben und die Autorisierung dadurch automatisch widerrufen wurde? Denn in diesem Fall erhält Gixen keine vorherige Warnung über den Ablauf und entdeckt dies erst beim nächsten Versuch, es zu verwenden, beispielsweise wenn es am Ende einer Auktion versucht, das Gebot für Sie abzugeben. In dieser Situation kann Mario nicht wirklich viel mehr tun. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
der große Ozmodiar GUEST
|
Gepostet: So, 30. März 2025, 4:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe auch eine Auktion verpasst, weil die snipe Die Autorisierung ist abgelaufen, aber das Add-In „Zu Gixen hinzufügen“ zeigt dies NICHT an, noch schlägt es fehl, wenn Sie ein snipe. So habe ich eine Auktion verpasst, die ich gewonnen hätte, und habe es erst im Nachhinein erfahren. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 31. März 2025, 8:29 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Zitat: | thegreatozmodiar schrieb:
das Add-In „Zu Gixen hinzufügen“ |
Ich glaube, Sie meinen das Autosnipe Browser-Erweiterungen, die unterstützt werden von dieser Thread.
Dort könnten Sie eine Erweiterung anfordern. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 31. März 2025, 8:29 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|