Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Paypal automatisch bezahlt, kein Abonnement im Konto, kein Kontakt

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Kerbe
GUEST

PostGepostet: Freitag, 07. März 2025, 4:33 Uhr    Betreff der Sendung: Paypal automatisch bezahlt, kein Abonnement im Konto, kein Kontakt Antworten mit Zitat

Ich benutze eBay kaum noch. Aus meinen Kontodaten geht hervor, dass ich meine automatische Verlängerung am 3. September 2021 storniert habe, aber dieses Jahr (und anscheinend auch 2023) wurde mir erneut ein 2-Jahres-Tarif von 11 USD berechnet. Dieser Tarif wird nicht einmal mehr angezeigt, daher bin ich mir nicht sicher, ob er noch gültig ist. Wenn ich mich bei meinem Konto anmelde, gixen Konto, es hat immer noch einen Countdown-Timer und es scheint, als hätte ich keine bezahlte Mitgliedschaft. Ich glaube, das hängt mit den alten Konten zusammen, die vorher eBay-IDs verwendet haben gixen Ausweise.

Ich kontaktierte Zahlungen bei gixen.com und Support unter gixen.com, ohne dass ich Anfang dieser Woche eine Antwort erhalten hätte. Der nächste Schritt ist, eine Rückbuchung bei PayPal zu eröffnen, aber das versuche ich zu vermeiden.
Kerbe
GUEST

PostGepostet: Freitag, 07. März 2025, 4:40 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Update - Ich habe die \"Übertragung Ihrer mirror Abonnement\" und das schien das alte eBay-basierte Konto-Abonnement mit meinem aktuellen zu verknüpfen gixen-basierte ID.

In den Abonnementdetails wird immer noch „gekündigt“ angezeigt, daher bin ich nicht sicher, warum die automatische Verlängerung weiterhin erfolgt.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 07. März 2025, 5:31 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Paypal automatisch bezahlt, kein Abonnement im Konto, kein Kontakt Antworten mit Zitat

Zitat:
nick schrieb:
Ich kontaktierte Zahlungen bei gixen.com und Support unter gixen.com, ohne dass ich Anfang dieser Woche eine Antwort erhalten hätte. Der nächste Schritt ist, eine Rückbuchung bei PayPal zu eröffnen, aber das versuche ich zu vermeiden.

Mir ist aufgefallen, dass Mario manchmal meldet, dass er die an die Supportadresse gesendeten E-Mails nicht erhält, aber versuchen Sie es bitte weiter, denn das ist die Adresse, die er überwacht. Haben Sie alternative E-Mail-Adressen, von denen Sie versuchen könnten, Nachrichten zu senden? Manchmal scheint es bei bestimmten Anbietern etwas schwierig zu sein, durchzukommen.

Ich denke, dass du bei Paypal Schwierigkeiten bekommen wirst, wenn die Transaktionen älter als 6 Monate sind. Die meisten Banken gehen mit Chargebacks auch nicht sehr weit zurück, es sei denn, du hast die Transaktionen zuvor gemeldet und sie haben nicht richtig reagiert.

Ich weiß, dass Gixen nicht die Absicht hat, Geld für einen Dienst anzunehmen, den dieser nicht mehr haben möchte oder benötigt. Sobald die Nachricht also ankommt oder Sie selbst herausfinden, wie Sie diese Transaktionen stornieren können, bin ich sicher, dass das Problem schnell gelöst wird.

Bitte beachten Sie, dass Gixen niemals tatsächlich Geld anfordert. Die gesamten Einnahmen stammen von Paypal aufgrund wiederkehrender Vereinbarungen, die Sie zuvor direkt mit ihnen getroffen haben.

... also weiter mit dem Motto „Bedienen Sie sich selbst“:

Zitat:
nick schrieb:
Ich glaube, das hängt mit den alten Konten zusammen, die zuvor eBay-IDs verwendet haben. gixen Ausweise.

Zeigt mir, dass Sie tatsächlich mehrere Gixen-Konten haben.

Tatsächlich waren Gixen-Konten schon immer von denen bei Ebay getrennt. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem Sie Gixen die Berechtigung erteilten, indirekt auf Ihr Ebay-Konto zuzugreifen, ohne dass sich Gixen tatsächlich dort anmeldete, hatten die Konten dieselben Namen wie die Ebay-Konten.

Es sieht also so aus, als hätten Sie, anstatt nur Ihr bestehendes Gixen-Konto zu autorisieren, ein völlig neues Gixen-Konto eingerichtet und dann auch diesem ein Abonnement hinzugefügt.

Es hört sich an, als hätten Sie das neuere Konto geklärt, aber eigentlich haben Sie noch die alten Konten, und dort werden die Zahlungen gutgeschrieben, die Ihr PayPal-Konto noch sendet.

In diesem Fall stehen Ihnen einige Optionen zur Verfügung, die das Problem zumindest teilweise lösen könnten:

Melden Sie sich zunächst wieder bei den alten Gixen-Konten an oder greifen Sie über die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben, wieder auf die Konten zu, wenn Sie das dafür verwendete Kennwort vergessen haben. Wechseln Sie dann zur Seite „Einstellungen“ und suchen Sie die gutgeschriebenen wiederkehrenden Paypal-Transaktionen, damit Sie diese stornieren können, wie Sie es bei Ihrem neueren Konto getan haben.

Alternativ/zweitens könnten Sie sich in Ihr PayPal-Konto einloggen, dort die wiederkehrenden Zahlungen finden und sie von dort aus direkt stornieren.

Beachten Sie bitte auch, dass Mario die Gixen-Konten kennen muss, denen diese Zahlungen gutgeschrieben wurden. Geben Sie daher in allen E-Mails, die Sie an die Support-Adresse senden, bitte alles an, was Ihnen bekannt ist.

Zuletzt bearbeitet von Cupid am Freitag, 07. März 2025, 5:44 Uhr; Insgesamt 1 Mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Cupido

PostGepostet: Freitag, 07. März 2025, 5:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:
nick schrieb:
Update - Ich habe die \"Übertragung Ihrer mirror Abonnement\" und das schien das alte eBay-basierte Konto-Abonnement mit meinem aktuellen zu verknüpfen gixen-basierte ID.

In den Abonnementdetails wird immer noch „gekündigt“ angezeigt, daher bin ich nicht sicher, warum die automatische Verlängerung weiterhin erfolgt.

Sie haben dies gepostet, während ich noch an einer Antwort an Sie arbeitete... es ist ein weiterer Hinweis darauf, dass Sie immer noch mehrere Gixen-Konten haben... Sie haben möglicherweise erfolgreich die Mirror Abonnement von einem dieser Konten, aber die Transaktionen werden immer noch als dem alten Gixen-Konto gutgeschrieben aufgeführt. Aus diesem Grund können Sie sie nicht auf dem Gixen-Konto sehen, auf das Sie das Abonnement jetzt übertragen haben.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Freitag, 07. März 2025, 5:38 Uhr    Betreff des Beitrags:

Kerbe
GUEST

PostGepostet: Freitag, 07. März 2025, 6:49 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke für die Info!

Es sieht so aus, als hätte ich noch 2 Konten, aber Gixen lässt mich anscheinend nicht mit dem eBay-basierten Konto einloggen. Ich habe versucht, das Passwort zurückzusetzen, aber nachdem ich den Benutzernamen und meinen Vornamen eingegeben habe, heißt es, dass kein Konto gefunden wurde.

Über den Link „Benutzernamen vergessen“ werden zwar beide gefunden, es wird aber angezeigt, dass das eBay-basierte Konto kein Gixen-Konto hat:

Zitat:

Sie haben keinen Gixen-Benutzernamen. Bisher haben Sie Gixen verwendet, indem Sie sich direkt mit Ihrem eBay-Benutzernamen xxxx!x angemeldet haben.

Die Dinge haben sich seitdem geändert, jetzt müssen Sie ein Gixen-Konto registrieren. Alle vorherigen Einstellungen werden nach der Registrierung automatisch auf Ihr neues Konto übertragen.

Bitte registrieren Sie sich unter:

gixen.com/register.php

Daraus lässt sich schließen, dass ein neues Konto erforderlich ist und dass es übertragen werden müsste, sodass ich das getan habe, als die Umstellung stattfand.

Mir macht es nichts aus, dieses Abonnement noch zwei weitere Jahre laufen zu lassen, und ich kann die Autorisierung einfach von PayPal entfernen.
Cupido

PostGepostet: Freitag, 07. März 2025, 7:19 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

OK, danke ... sieht aus, als hätte Mario seit der Umstellung auf die Verwendung von Autorisierungen hinter den Kulissen ein paar Dinge geändert.

Wenn Sie das wiederkehrende Abonnement auf der Paypal-Seite nicht finden können, informieren Sie uns bitte noch einmal. Ich bin sicher, dass es irgendwie aufgespürt werden kann.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.