Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
Päpstliche Erklärung GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 06. März 2025, 9:10 Uhr Betreff der Sendung: Erneute Authentifizierung bei eBay nicht möglich |
|
|
Ich habe mich angemeldet, um eine snipe bieten und ich bekam eine Nachricht:
Ihre eBay-Autorisierung ist abgelaufen oder läuft in weniger als 10 Tagen ab. Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes kann fehlschlagen.
Ich habe es versucht, aber es wurde mir immer wieder eine Meldung angezeigt, die etwa so lautete: „Kann nicht bestätigt werden, versuchen Sie es erneut.“
Ich habe im Forum herumgestöbert und in einer Nachricht wurde mir vorgeschlagen, mich bei eBay abzumelden, also habe ich das versucht. Wenn ich jetzt auf den Link „Gixen-Einstellungsseite“ in der obigen Nachricht klicke, werde ich auf eine Seite mit einer eingerahmten Anmeldeseite weitergeleitet („Sitzung abgelaufen. Bitte erneut anmelden.“)
Irgendwelche Ideen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
Gepostet: Donnerstag, 06. März 2025, 9:17 Uhr Betreff des Beitrags: Update |
|
|
Ich habe gerade meine E-Mails gecheckt und jede Menge E-Mails mit dem Betreff „Ihr eBay-Konto ist von Gixen getrennt“ erhalten. Vermutlich eine für jeden Versuch einer erneuten Authentifizierung?
Ich habe den Workflow auf meinem Telefon ausprobiert, um zu sehen, was passieren würde, und erhalte dieselbe Meldung: „Ihr Konto konnte nicht bestätigt werden, Ihre Sitzung hat sich geändert (war '', jetzt \"242842348923'). Bitte wiederholen Sie den erneuten Authentifizierungsvorgang.\" (Ich habe die Sitzungs-ID geändert) |
|
Nach oben |
|
 |
|
Gepostet: Donnerstag, 06. März 2025, 9:20 Uhr Betreff des Beitrags: Update |
|
|
Egal, ich habe es schließlich zum Laufen gebracht, indem ich das private Surfen verwendet habe. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 06. März 2025, 3:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Entschuldigen Sie, ich bin erst jetzt dazu gekommen ...
Ich bin froh, dass Sie es inzwischen geklärt haben ...
Viel Glück mit deiner Zukunft snipes. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 06. März 2025, 3:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|