Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
LARRYTOWN GUEST
|
Gepostet: So, 02. März 2025, 7:27 Uhr Betreff der Sendung: UNBEGRENZTE GEBOTE, ABER WIE HOCH SIND DIE GEBÜHREN? |
|
|
können Sie mir sagen, ob mein Konto alle Gebote für die kommenden Auktionen verarbeiten kann? Ich habe über 50. Muss ich einem Programm noch weitere Mittel hinzufügen? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 03. März 2025, 3:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
brauchen Mirror Abonnements sind zeitbasiert, nicht auf Gebotsbasis, und in diesen Fällen wird Gixen mirrorGebote bis zum Ende der Abonnementsfrist. Danach werden alle geplanten snipes werden nur vom Hauptserver abgegeben, aber auch dann, wenn sie die normale Anzahl an Geboten überschreiten, die Sie innerhalb eines Monats planen können. Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass Ihr Gebot, wenn Sie es planen können, zumindest von einem der Server abgegeben wird, egal was passiert. Das ist, was ich aus dem entnehme, was Mario hier in der Vergangenheit geschrieben hat, aber wenn ich falsch liege, wird er mich sicher korrigieren, sobald er diese Antwort sieht.
Der einzige Fall, in dem es auf Geboten basiert, ist, wenn Sie ein „Pay-Per-Use-Guthaben“ haben. Mirror Abonnement. Dann, glaube ich, ist es ähnlich, wenn Sie planen können, ein snipe dann wird das Gebot abgegeben. Der Unterschied hier ist jedoch, dass ich denke, alle diese snipes bleiben als Mirrored Gebote, aber wenn Sie mehr gewinnen, als Ihr Guthaben abdeckt, haben Sie am Ende ein negatives Guthaben. Ein negatives Guthaben muss dann ausgeglichen werden, bevor Sie ein weiteres Abonnement jeglicher Art erwerben können. Hoffentlich korrigiert mich Mario, wenn ich hier falsch liege. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
LARRYTOWN GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. März 2025, 11:15 Uhr Betreff der Sendung: UNBEGRENZTE GEBOTE, ABER WIE HOCH SIND DIE GEBÜHREN? |
|
|
DAS IST cool und großartig. Solange die Gebote bearbeitet werden, werde ich alle Rechnungen bezahlen, die Sie mir schicken. Nochmals vielen Dank. Ich erinnere mich an die Nächte, in denen ich bis 3 Uhr morgens aufblieb und darauf wartete, dass Auktionen endeten, damit ich vielleicht gewinnen konnte. Als ich alle diese Informationen, die eBay bei jeder Gebotserhöhung verlangte, manuell eingeben musste. Normalerweise war ich nicht schnell genug. Danke, Mario, du bist mein ROCKETMAN!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|