Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Welche Währung gilt? Australisches Gebot für einen eBay-Artikel in Großbritannien

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
christophsc
GUEST

PostGepostet: Samstag, 22. Februar 2025, 11:20 Uhr    Betreff der Sendung: Welche Währung gilt? Australisches Gebot für einen Artikel bei eBay UK Antworten mit Zitat

Ich biete auf Artikel, deren Preis in GBP liegt, und Gixen hat mich als Australier registriert.

Wenn ich ein Gebot abgebe, ist der eingegebene Betrag ein AUD- oder GBP-Betrag?

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Samstag, 22. Februar 2025, 12:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es ist immer die Währung des Eintrags, egal, was es ist. Ihr Standort spielt keine Rolle. Wie Sie es beschrieben haben, wird es in GBP sein. Sobald Sie Ihren snipe Sie können die Währung sehen.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
christophsc
GUEST

PostGepostet: Samstag, 22. Februar 2025, 5:46 Uhr    Betreff der Sendung: Welche Währung gilt? Australisches Gebot für einen Artikel bei eBay UK Antworten mit Zitat

Danke, Mario!
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.