Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Geschichte

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
jaytea99
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 25. November 2007, 5:54 Uhr    Betreff des Beitrags: Geschichte Antworten mit Zitat

Hallo,
Können Sie mir bitte sagen, wie ich auf meine snipe Geschichte? Ich habe jetzt schon mehrere Male snipes auf Auktionen und nach Auktionsende habe ich mein Konto überprüft und die snipe Informationen zu dieser bestimmten Auktion sind nirgends zu finden. Verwirrt
Muss ich da irgendeine Einstellung ändern oder... 
Frage
Übrigens, das ist ein tolles Programm!
Vielen Dank! Zwinkern
Janet
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 25. November 2007, 6:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Snipes sind vorhanden, sobald Sie sich für ca. 2 Tage nach Auktionsende eingeloggt haben... danach werden sie gelöscht und Sie können nicht mehr auf sie zugreifen gixen.

Wenn Sie dieses Verhalten bei Ihrem snipes, bitte hier noch einmal posten.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 25. November 2007, 6:13 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke Janet,

Der Verlauf wird 48 Stunden nach Auktionsende gespeichert. Danach ist er weg. Dies ist eine notwendige Funktion, um eine Belastung der Server zu vermeiden.

PS: Wenn du dein Passwort bei eBay änderst - ist sofort alles weg, sowohl geplante snipes und die Geschichte.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007

PostGepostet: Sonntag, 25. November 2007, 6:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wenn Sie auf viele Artikel bieten, empfehle ich Ihnen, einen Blick auf JBidWatcher zu werfen, um den Überblick über die Artikel zu behalten, auf die Sie bieten (und diese zu archivieren). JBidWatcher ist ein kostenloses Java-Programm und ermöglicht es Ihnen sogar, Ihren Computer zeitbewusst Gebote abgeben zu lassen (obwohl Gixen viel zuverlässiger ist).

Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 25. November 2007, 6:31 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.