Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Bieten auf britischen und australischen Websites?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Abonnieren
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 13. Februar 2025, 10:56 Uhr    Betreff der Sendung: Auf britischen und australischen Websites bieten? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe erfolgreich geboten mit meinem gixen Prämie auf ebay.com.

Ich habe Adressen in Großbritannien und Australien und manchmal sehe ich Verkäufer auf Ebay UK/AU, die nur lokal liefern. Meine Frage ist, wie kann ich gixen.com, um mich bei meinem ebay.com.au- (oder .uk-)Konto anzumelden und zu bieten? Ich kann bei Bedarf ein separates Abonnement erwerben.

dank
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 14. Februar 2025, 4:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich rate ich Leuten mit mehreren Lieferadressen, für jede Adresse ein eigenes eBay-Konto einzurichten.

Ansonsten ist die Möglichkeit, ständig die Lieferadresse innerhalb eines einzigen Ebay-Kontos zu ändern, noch umständlicher und definitiv fehleranfälliger.

Offensichtlich erfordert das Vorhandensein mehrerer Ebay-Konten mehrere Gixen-Konten ... und wenn Sie alle snipes MirrorSie könnten auch erwägen, Mirror Abonnements für jedes dieser Gixen-Konten.

Das Ebay-Konto, auf das Gixen bietet, wird über den zweiten Abschnitt der Seite „Einstellungen“ festgelegt.

Die Site, auf die Gixen bietet, wird über den Abschnitt „Ebay-Zielsite“ festgelegt, der sich etwas weiter unten auf derselben Einstellungsseite befindet. Dies ist jedoch nicht unbedingt erforderlich, da Ebay-IDs global sind und Ebay-Auktionen dies ebenfalls sind. Ich empfehle im Allgemeinen, dies auf das Land festzulegen, in dem Sie tatsächlich wohnen, da sich dadurch nur die Gerichtsbarkeit ändert, mit der Sie sich bei Problemen befassen müssen, die nach dem Kauf auftreten. Wenn alles reibungslos läuft, treten hoffentlich nie viele Probleme auf, die dies erfordern, und sicherlich keine, die die Unterschiede zwischen ihnen berühren, abgesehen von der verwendeten Sprache.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.