Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

welches Konto verwendet wird, um snipe mit

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Gutes Kätzchen
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 11. Februar 2025, 8:46 Uhr    Betreff der Sendung: Welches Konto wird verwendet, um snipe mit Antworten mit Zitat

Ich habe zwei eBay-Konten. Ich melde mich bei beiden über mein Telefon an und ab.

Wenn ich mich anmelde gixen von beiden wird mir immer noch ein snipe Ich habe es eingerichtet.

Muss ich in einem meiner eBay-Konten angemeldet sein, um snipe starten von gixen mirror Dienste? Woher weiß ich, bei welchem ​​eBay-Konto ich angemeldet bleiben muss, da ich das snipe auf Gixen von einem der eBay-Anbieter, bei denen ich angemeldet bin?

Mir bleiben nur noch wenige Stunden, um das herauszufinden, und ich werde in meinem eBay-Konto angemeldet bleiben. gixen verwendet für die snipe,, aber ich kann nicht sagen, welches meiner beiden eBay-Konten Gixen verwendet, um meine snipes von... beide Meine eBay-Konten verwenden unterschiedliche Passwörter, wie weiß ich, bei welchem ​​eBay-Konto ich angemeldet sein muss für die snipes zur Arbeit?

Ist es wichtig, ob ich bei eBay angemeldet bin für die snipes zu senden? Schaltet Gixen zwischen meinen eBay-Passwörtern auf meinen verschiedenen eBay-Konten um? Muss ich nur beide eBay-Konten mit Gixen verknüpfen, damit alle snipes zum Starten?

Kann ich Gixen starten? mirror snipes gleichzeitig von zwei eBay-Konten? Wie mache ich das?

Wie kann ich sicherstellen, dass ich meine snipe rein, ohne es zu vermasseln?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 12. Februar 2025, 3:49 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gixen-Konten sind vollständig von eBay-Konten getrennt.

Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen, Ihrem Gixen-Konto nicht den gleichen Namen zu geben wie Ihrem Ebay-Konto. Allerdings können weder Gixen noch Ebay dies durchsetzen, da es sich um zwei völlig unterschiedliche Dinge handelt.

Sie müssen bei keinem eBay-Konto angemeldet sein, damit Sniping auf Ihren Gixen-Konten funktioniert. Ihr Computer muss auch nicht eingeschaltet sein, da das Programm von seinen eigenen Servern aus gemäß den Anweisungen läuft, die Sie eingeben, während Sie bei einer der Gixen-Benutzeroberflächen angemeldet sind.

Im zweiten Abschnitt der Seite „Einstellungen“ legen Sie fest, für welches Konto Gixen Gebote abgeben darf. Dort autorisieren Sie es zum Abgeben von Geboten. Dieser Vorgang erfolgt immer über die Anmeldung bei ebay.com, um die Berechtigung zu erteilen. Sie können dies jederzeit kostenlos ändern.

Sie geben Gixen niemals Ihr eBay-Passwort weiter und Gixen hat keine Möglichkeit, es von ihnen abzurufen. Gixen verfügt lediglich über die eingeschränkten Berechtigungen, die Sie im Rahmen des Autorisierungsprozesses erteilen.

Nach dem, was Sie sagen, klingt es, als hätten Sie zwei verschiedene Gixen-Konten. Das ist akzeptabel, Sie sollten jedoch sehr darauf achten, dass Sie sie nicht so einrichten, dass sie unterschiedliche Ebay-Konten verwenden, und dann dasselbe planen snipes auf beiden ... denn das würde dazu führen, dass Gixen auf beiden Ihrer eBay-Konten Gebote abgibt und Sie daher bei eBay gegen sich selbst bieten würden. Dies über unterschiedliche Konten zu tun, hätte Auswirkungen auf den Preis, den Sie zahlen.
Gutes Kätzchen
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 12. Februar 2025, 5:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe weniger als 2 Stunden vor meinem snipe startet und Gixen ermöglicht mir die Anzeige meiner snipe und ändere meine snipe im selben Artikel von beiden Konten.

Oh Junge, ich muss das besser herausfinden. Danke für deine Hilfe.
Gutes Kätzchen
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 12. Februar 2025, 6:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe ein Gixen übertragen mirror Abonnement von einem meiner eBay-Konten auf ein anderes meiner eBay-Konten im September 2023. Gixen zeigt mein Konto derzeit als aktiv an. Ich habe vergessen, dass ich diese Übertragung durchgeführt habe.

Bedeutet das, dass ich nur ein Gixen-Konto habe?

Bedeutet dies, dass ich nicht gegen mich selbst biete?

Ist es für mich noch möglich, einen Termin zu vereinbaren? snipe vom alten eBay-Konto, auf das ich meine Gixen übertragen habe mirror Abonnement von?

Dafür sind zwei separate Gixen-Konten erforderlich, sagten Sie? Das übertragene Gixen-Abonnement erlaubt es mir nicht, gegen mich selbst zu bieten, auch wenn dies unbeabsichtigt geschieht, ist das richtig?
Gixen
Werbung

PostGepostet: Mittwoch, 12. Februar 2025, 6:16 Uhr    Betreff des Beitrags:

Gutes Kätzchen
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 12. Februar 2025, 6:51 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das führt mich zu der Frage, ob die Verknüpfung/Aufhebung der Verknüpfung meines ersten eBay-Kontos (auf das ich mein Gixen-Konto übertragen habe) mirror Abonnement von) schaltet mein Gixen-Abonnement effektiv zwischen meinen eBay-Konten um? Das wäre cool! Und schützt mich davor, gegen mich selbst zu bieten, zumindest mit diesen beiden eBay-Konten.

Macht Gixen das? Erlaubt mir Gixen, meine mirror Abonnementkonto (Singular) zwischen zwei eBay-Konten durch Verknüpfen/Aufheben der Verknüpfung in meinen Einstellungen?

Was passiert, wenn meine beiden eBay-Konten weiterhin mit Gixen auf eBay verknüpft bleiben?
Cupido

PostGepostet: Mittwoch, 12. Februar 2025, 3:00 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das sind eine Menge Fragen. Ich werde mein Bestes tun, sie alle zu beantworten. Es kann jedoch sein, dass ich einige unbeabsichtigt übersehe. Wenn Sie also immer noch verwirrt sind, gehen Sie bitte näher darauf ein.

Sie haben Ihre 'mirror Abonnement von einem meiner eBay-Konten auf ein anderes meiner eBay-Konten' ... weil ein mirror Das Abonnement ist nicht direkt mit einem eBay-Konto verknüpft, sondern mit einem Gixen-Konto. Wie ich bereits zu erklären versucht habe, ist ein Gixen-Konto nicht dasselbe wie ein eBay-Konto. Auch wenn Sie ihnen den gleichen Namen geben, sind sie es nicht.

Was Sie also möglicherweise getan haben, ist, Ihre Mirror Abonnement von einem Gixen-Konto auf ein anderes ... aber wenn Sie das nur getan haben, um es auf einem anderen Ebay-Konto bieten zu lassen, war das wirklich sinnlos, weil Sie das auch einfach durch die Verknüpfung dieses anderen Kontos im zweiten Abschnitt der Einstellungsseite hätten erreichen können.

Übertragung a Mirror Abonnement zwischen zwei Gixen-Konten löscht nicht das erste Konto, es bedeutet nur, dass das Konto, von dem Sie es übertragen haben, kein Mirror Abonnement.

Sie können also tatsächlich noch zwei Gixen-Konten haben. Wenn Sie erfolgreich ein Konto übertragen haben, Mirror Wenn Sie das Abonnement erworben und das Konto, von dem Sie es übertragen haben, anschließend nicht gelöscht haben, verfügen Sie auf jeden Fall über zwei Gixen-Konten.

Jedes Gixen-Konto kann nur zum Bieten auf einem einzigen Ebay-Konto autorisiert werden. Sie können das jeweilige Konto jedoch jederzeit ändern, indem Sie die Autorisierung im zweiten Abschnitt der Seite „Einstellungen“ ändern.

Sie können sicherlich gegen sich selbst bieten, wenn Sie zwei Gixen-Konten haben, Sie autorisieren sie, verschiedene Ebay-Konten zu verwenden und dann planen snipes für denselben Artikel auf beiden Konten. Das ist nie eine gute Idee. Es ist das Äquivalent dazu, sich mit einem Ebay-Konto bei Ebay anzumelden, zu einer Auktion zu gehen und ein Gebot abzugeben, sich dann von diesem Ebay-Konto abzumelden und sich bei einem anderen Ebay-Konto anzumelden, dann zu derselben Auktion zu gehen und ein weiteres Gebot abzugeben... das würde niemand jemals tun, es erhöht nur den Preis des Artikels ohne guten Grund.

Ja, es ist durchaus möglich, zu einem Gixen-Konto zurückzukehren, auf das Sie eine Mirror Abonnement von und planen Sie eine snipe auf diesem Gixen-Konto ... es wird kein Mirrored snipe wenn Sie die Mirror Abonnement von diesem Gixen-Konto entfernt. Aber ein Gixen-Konto erfordert keine Mirror Um Gebote bei Ebay abgeben zu können, ist ein Abonnement erforderlich, allerdings ist eine Gebotsberechtigung über ein Ebay-Konto notwendig.

Also, ein Mirror Abonnement schützt Sie nicht davor, gegen sich selbst zu bieten, nein. Sie schützen sich davor, indem Sie keine snipes auf verschiedenen Gixen-Konten für dieselbe Auktion.

Durch das Verknüpfen und Aufheben der Verknüpfung eines Ebay-Kontos wird die Autorisierung hinzugefügt, die Gixen zum Bieten bei Ebay benötigt (Verknüpfung) bzw. diese Autorisierung entfernt (Aufheben der Verknüpfung).

Wieder hast du deine Gixen nicht übertragen mirror Abonnement von Ihrem Ebay-Konto ... denn ein mirror Das Abonnement ist immer nur mit einem Gixen-Konto verknüpft. Jedes Gixen-Konto ist dann unabhängig mit einem Ebay-Konto verknüpft, und zwar über die Autorisierung, die Sie diesem Gixen-Konto erteilen.

Ja, Gixen ermöglicht Ihnen, das mit Ihrem verknüpfte Ebay-Konto zu ändern Mirror Abonnement, wenn Sie mit dem Gixen-Konto angemeldet sind Mirror Sie ändern das Ebay-Konto, über das geboten wird, indem Sie auf die Seite „Einstellungen“ gehen, die Verknüpfung mit dem alten Ebay-Konto aufheben und die Verknüpfung dann mit dem neuen Ebay-Konto wiederherstellen.

Wenn beide Ebay-Konten mit zwei verschiedenen Gixen-Konten verknüpft bleiben (jedes Gixen-Konto kann immer nur mit einem Ebay-Konto verknüpft/autorisiert sein), snipes, die über eines der Gixen-Konten geplant sind, werden auf einer Ebay-ID platziert, und snipes auf der anderen Seite geplant sind auf der anderen Ebay-ID platziert. Es gibt kein Problem, das zu tun, außer, wenn Sie jemals planen eine snipe für die gleiche Auktion auf beiden Gixen-Konten, da Sie dann letztlich gegen sich selbst bieten würden.
Gutes Kätzchen
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 13. Februar 2025, 4:54 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke, Cupid. Tut mir leid, dass ich mit meiner Aussage Verwirrung gestiftet habe, ich habe mich versprochen.

Ich wollte sagen, ich habe eine mirror Abonnement von einer bei Gixen registrierten E-Mail-Adresse (die mit einem eBay-Konto verknüpft ist) auf eine andere bei Gixen registrierte E-Mail-Adresse (die ebenfalls mit einem anderen eBay-Konto verwendet wird) übertragen.

Wenn ich Sie also richtig verstehe, kann jedes meiner eBay-Konten auf mein Gixen-Konto zugreifen, vorausgesetzt, ich habe es mit Gixen verknüpft und die Berechtigung erteilt, über die eBay-Einstellungen für Berechtigungen von Drittanbietern, richtig? Ich kann snipes auf einem einzigen Gixen-Konto eingerichtet, die von verschiedenen eBay-Konten kommen, und es gibt kein Problem damit? Vorausgesetzt, ich richte keine konkurrierenden snipes für dasselbe Angebot, das Sie angegeben haben, damit ich nicht gegen mich selbst biete, verstanden.

Jetzt muss ich herausfinden, ob ich zwei Gixen-Konten, aber nur ein aktives Abonnement habe, was meine Verwirrung verursachen könnte. embarassed
Gutes Kätzchen
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 13. Februar 2025, 5:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe noch eine andere Frage, wenn ich sie auch hier stellen darf. Soll da eigentlich „Ihre Gixen-Autorisierung“ stehen, wo „Ihre eBay-Autorisierung für das eBay-Konto (Name) läuft am Do., 13. August 2026 ab“ steht? Danke, ich weiß die Klarheit zu schätzen, die Sie schaffen, Cupid. Ich bin auch dankbar für Ihre Geduld.
Cupido

PostGepostet: Freitag, 14. Februar 2025, 5:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:
goodlittlekitty schrieb:
Ich wollte sagen, ich habe eine mirror Abonnement von einer bei Gixen registrierten E-Mail-Adresse (die mit einem eBay-Konto verknüpft ist) auf eine andere bei Gixen registrierte E-Mail-Adresse (die ebenfalls mit einem anderen eBay-Konto verwendet wird) übertragen.

Die mit Ihrem Gixen-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse wird im Abschnitt „Benachrichtigung“ auf der Seite „Einstellungen“ festgelegt. Dies ist eine weitere Funktion, die Sie beliebig kombinieren können. Sie müssen nicht die E-Mail-Adresse verwenden, die mit dem Ebay-Konto verknüpft ist, dem Sie eine Ebay-Autorisierung erteilt haben.

Wiederum Mirror Abonnements sind mit Gixen-Konten verknüpft. Sie sind nicht mit Ebay-Konten und auch nicht mit E-Mail-Adressen verknüpft. Dies sind Funktionen, die Sie innerhalb jedes Gixen-Kontos unabhängig steuern.

Zitat:
goodlittlekitty schrieb:
jedes meiner eBay-Konten kann auf mein Gixen-Konto zugreifen, vorausgesetzt, ich habe es mit Gixen verknüpft und über die eBay-Einstellungen für Berechtigungen von Drittanbietern die entsprechende Berechtigung erteilt, richtig?

Ebay-Konten haben keinen Zugriff auf Gixen-Konten. Für die Funktionsfähigkeit eines Gixen-Kontos ist eine einmalige Autorisierung durch Ebay erforderlich, damit das Konto snipe Gebote auf den Ebay-Seiten.

Jedes Gixen-Konto kann jeweils nur über eine Autorisierung verfügen und diese kann mit jedem von Ihnen verwalteten Ebay-Konto verknüpft werden, für das Sie somit eine Ebay-Autorisierung erteilen können.

Zitat:
goodlittlekitty schrieb:
Ich kann haben snipes auf einem einzigen Gixen-Konto eingerichtet, die von verschiedenen eBay-Konten kommen

Sie können nicht mehrere eBay-Konten für ein einzelnes Gixen-Konto autorisieren … nur jeweils eines auf einmal.

Sie können natürlich planen snipes zum Bieten auf Auktionen von anderen eBay-Konten als Ihrem. So können Sie mit einem einzigen eBay-Konto und einem einzigen Gixen-Konto von so vielen verschiedenen Leuten kaufen, wie Sie möchten.

Zitat:
goodlittlekitty schrieb:
und es ist kein Problem, das zu tun?

Bei den meisten Dingen gibt es kein Problem, aber bisher habe ich speziell davon gesprochen, dass es kein Problem ist, bei verschiedenen Auktionen mit verschiedenen Gixen-Konten zu bieten ... was ein Problem sein könnte, ist die Planung snipes an derselben Auktion mit unterschiedlichen Gixen-Konten, die zum Bieten auf unterschiedlichen Ebay-Konten berechtigt sind … denn in diesem Fall würden Sie gegen sich selbst bieten.

Zitat:
goodlittlekitty schrieb:
Jetzt muss ich herausfinden, ob ich zwei Gixen-Konten, aber nur ein aktives Abonnement habe, was meine Verwirrung verursachen könnte. embarassed

Es ist leicht zu erkennen, ob Sie ein Mirror Abonnement auf einem Gixen-Konto oder nicht.

Wenn es eines gibt, werden Sie sofort in das Konto eingeloggt und landen auf der Seite 'Mein Snipes'-Seite, wenn es keine gibt, gibt es einen 60-Sekunden-Countdown, bevor Sie die Taste drücken können, um auf die 'Mein Snipes‘ Seite.

Zitat:
goodlittlekitty schrieb:
Sollte dort „Ihre Gixen-Autorisierung“ stehen, wo es heißt „Ihre eBay-Autorisierung für das eBay-Konto (Name) läuft am Do, 13. Aug. 2026 ab“?

Nein, dieser Wortlaut ist korrekt. Es handelt sich um eine Autorisierung, die Ebay an Gixen erteilt hat. Sie wird von Gixen verwendet, um auf Ihr Ebay-Konto zugreifen zu können.

Nur weil es Gixen gewährt wird, bedeutet das nicht, dass Gixen wirkliche Kontrolle darüber hat. Es nutzt es nur, um snipe Gebote bei Ebay für Sie … und suchen Sie möglicherweise nach Artikeln in Ihrer Beobachtungsliste, wenn Sie die Funktion „WL IMPORTIEREN“ verwenden.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.