Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
Sab1 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 09. Februar 2025, 3:22 Uhr Betreff der Sendung: Autorisierung kann nicht erneuert werden |
|
|
Beim Versuch, meine Autorisierung zu erneuern, wird mir immer wieder dieser Fehler angezeigt:
Ihr Konto konnte nicht bestätigt werden, Ihre IP-Adresse hat sich geändert (war '80.47.177.53', jetzt '140.248.40.41'). Bitte wiederholen Sie den erneuten Authentifizierungsvorgang
Ich verwende dazu ein iPhone.
Kannst du mir bitte helfen? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 09. Februar 2025, 4:08 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, als andere haben gefunden dies scheint mit der Verwendung dieser Funktion auf einem Mobiltelefon zusammenzuhängen.
Haben Sie einen Desktop-/Laptop-Computer, auf dem Sie dies ausprobieren könnten?
Alternativ auf diesem Thread, jemand dachte, es helfe, sich zuerst bei Ebay abzumelden und dann den Autorisierungsprozess auszuprobieren. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Sonntag, 09. Februar 2025, 5:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Verwenden Sie ein VPN/einen Anonymisierer? Schalten Sie es aus, bis Sie die Autorisierung erneut durchführen. Danach können Sie es wieder einschalten.
Dies kann sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Handy passieren. Darum geht es nicht, sondern darum, was Sie damit verwenden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|