Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Autorisierung kann nicht erneuert werden

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Sab1
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 09. Februar 2025, 3:22 Uhr    Betreff der Sendung: Autorisierung kann nicht erneuert werden Antworten mit Zitat

Beim Versuch, meine Autorisierung zu erneuern, wird mir immer wieder dieser Fehler angezeigt:

Ihr Konto konnte nicht bestätigt werden, Ihre IP-Adresse hat sich geändert (war '80.47.177.53', jetzt '140.248.40.41'). Bitte wiederholen Sie den erneuten Authentifizierungsvorgang

Ich verwende dazu ein iPhone.

Kannst du mir bitte helfen?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 09. Februar 2025, 4:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, als andere haben gefunden dies scheint mit der Verwendung dieser Funktion auf einem Mobiltelefon zusammenzuhängen.

Haben Sie einen Desktop-/Laptop-Computer, auf dem Sie dies ausprobieren könnten?

Alternativ auf diesem Thread, jemand dachte, es helfe, sich zuerst bei Ebay abzumelden und dann den Autorisierungsprozess auszuprobieren.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 09. Februar 2025, 5:28 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Verwenden Sie ein VPN/einen Anonymisierer? Schalten Sie es aus, bis Sie die Autorisierung erneut durchführen. Danach können Sie es wieder einschalten.

Dies kann sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Handy passieren. Darum geht es nicht, sondern darum, was Sie damit verwenden.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.