Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Ich habe die Verbindung zu meinem Gixen aufgehoben Mirror zu einem anderen eBay-Konto und es w

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Dumars100
GUEST

PostGepostet: Samstag, 08. Februar 2025, 12:37 Uhr    Betreff der Sendung: Ich habe die Verbindung zu meinem Gixen getrennt Mirror zu einem anderen eBay-Konto und es w Antworten mit Zitat

hallo alle,
Ich habe die Anweisungen zum Übertragen von Gixen befolgt mirror von einem eBay-Konto auf ein anderes eBay-Konto und ich folgte den Anweisungen und es hieß, es sei erfolgreich gewesen, aber ich bin immer noch nicht in der Lage, mirror auf dem eBay-Konto habe ich es geändert und für den Artikel, den ich möchte snipe.

Ich wäre für jeden Ratschlag zur Lösung dieses Problems sehr dankbar. Ich habe Gixen bereits eine Nachricht geschickt, aber dort steht, dass sie 24 Stunden brauchen, um zu antworten, aber die Auktion, die ich durchführen möchte, snipe endet in etwa 24 Stunden. Vielen Dank.
Dumars100
GUEST

PostGepostet: Samstag, 08. Februar 2025, 12:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Gixen mirror privaten Transfer Antworten mit Zitat

Ich habe die Anweisungen befolgt … (nicht, dass ich Golf gespielt habe?!)
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Samstag, 08. Februar 2025, 4:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nur Mario hat Zugriff auf die Funktionen, die zur Lösung dieses Problems erforderlich sind. Sie haben also richtig gehandelt, indem Sie ihn direkt per E-Mail an die auf der Kontaktseite angegebene Supportadresse kontaktiert haben.

Stellen Sie sicher, dass Sie ihm die Gixen-ID des Kontos mitgeteilt haben, für das Sie das Abonnement bezahlt haben (und von dem Sie versucht haben, das Abonnement zu übertragen), sowie die Gixen-ID des Kontos, bei dem das Abonnement enden sollte.

Beachten Sie, dass es nicht viel Sinn macht, ihm etwas über Ihre eBay-Konten oder deren IDs zu erzählen, da diese ohnehin separat auf jedes Gixen-Konto übertragbar sind, indem Sie einfach die Autorisierung im zweiten Abschnitt der Einstellungsseite ändern.

Ohne Abonnement können Sie eine begrenzte Anzahl von snipes, sie sind einfach nicht durch das Backup geschützt Mirror Der Server versucht auch, das Gebot für Sie abzugeben.

EDIT: Tatsächlich ist mir aus Ihrem Wortlaut nicht klar, was Sie getan haben oder tun wollten, da es eine gewisse Verwirrung zwischen den Gixen-IDs zu geben scheint (was ein Mirror Abonnement gilt) und Ebay-IDs, die über den zweiten Abschnitt der Seite „Einstellungen“ verwaltet werden. Bitte erläutern Sie, was Sie getan haben und was Sie tun wollten, wenn Sie immer noch verwirrt sind. Gixen-IDs sind völlig andere Dinge als Ebay-IDs.

Zuletzt bearbeitet von Cupid am Samstag, 08. Februar 2025, 8:03 Uhr; Insgesamt 1 Mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Samstag, 08. Februar 2025, 5:56 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zu klären, Mirror Das Abonnement ist an ein Gixen-Konto gebunden, nicht an ein eBay-Konto. Die Übertragung sollte nur bei einem Wechsel des Gixen-Kontos erfolgen.

Stattdessen hätten Sie sich einfach erneut autorisieren sollen. eBay verlangt, dass Sie die Autorisierung alle 18 Monate oder bei jeder Änderung Ihres eBay-Passworts oder Benutzernamens erneuern. Dies ist kostenlos. Eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung und Erklärung finden Sie hier: https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/ oder schauen Sie sich dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?v=_MASkjBSyQA

Schicken Sie mir eine E-Mail und ich werde Ihr Abonnement zurückübertragen. Geben Sie bitte die Details an.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Samstag, 08. Februar 2025, 5:56 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.