Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 05. Februar 2025, 1:58 Uhr Betreff der Sendung: Jahresabonnement |
|
|
Ich erinnere mich, dass ich gleich nach der Anmeldung 3 Optionen bekam für mirror Abonnement, monatliche Wiederkehr, jährliche Wiederkehr und jährliche Einmalzahlung. Jetzt, wo ich ein Abonnement kaufen möchte, habe ich jedoch nur die monatliche Wiederkehr. Die jährliche Wiederkehr kostete ungefähr 9 $ und ich möchte diese auswählen. Gibt es eine Option, die ich auswählen kann, die mir fehlt, oder wurden die anderen beiden Optionen endgültig entfernt? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 05. Februar 2025, 2:18 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich nehme an, dass Sie das sehen, wenn Sie sich anmelden?
Die anderen Optionen sind auch nach der Anmeldung noch verfügbar und befinden sich auf der Seite „Mein Snipes' Seite... klicken Sie auf die Schaltfläche "EINSTELLUNGEN" oben auf der Seite (zwischen den Schaltflächen "ALTE ENTFERNEN" und "VERLAUF") und die anderen Optionen zum Kauf eines Mirror Abonnements finden Sie oben auf der angezeigten Seite. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 06. Februar 2025, 2:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Zitat: | Ich nehme an, dass Sie das sehen, wenn Sie sich anmelden?
Die anderen Optionen sind auch nach der Anmeldung noch verfügbar und befinden sich auf der Seite „Mein Snipes' Seite... klicken Sie auf die Schaltfläche "EINSTELLUNGEN" oben auf der Seite (zwischen den Schaltflächen "ALTE ENTFERNEN" und "VERLAUF") und die anderen Optionen zum Kauf eines Mirror Abonnements finden Sie oben auf der angezeigten Seite. |
Danke für die schnelle Antwort, Mark. Das hat geholfen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|