Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
LARRYTOWN GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 04. Februar 2025, 4:18 Uhr Betreff des Beitrags: Funktioniert überhaupt nicht |
|
|
Ich hatte mehrere ebay snipes, aber sie sind alle verschwunden und jetzt können die Einträge nicht einmal gefunden werden. Ich erhalte DNS-Fehler-Fehlermeldungen. Was ist passiert? |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Mittwoch, 05. Februar 2025, 2:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Können Sie mir bitte wenigstens eine Artikelnummer nennen? |
|
Nach oben |
|
 |
LARRYTOWN GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 05. Februar 2025, 12:38 Uhr Betreff des Beitrags: Funktioniert überhaupt nicht |
|
|
167292763560. Dieser Artikel soll nicht korrekt sein, aber er listet die Details auf. Ich glaube auch, dass dieses Unternehmen Links zu mehreren verschiedenen eBay-Unternehmen hat. Die Artikelnummern erscheinen unter dem eBay-Namen von „69 Radioman“ und „Don's Communications“ mit Artikeln wie ID #167290551288. Keiner der Artikel schien durch die snipe Prozess., und als ich danach suchte, bekam ich nur „DNS-Fehlermeldungen“. Ich musste es bei allen noch einmal versuchen. Ein Laufwerk kostete knapp zwei Dollar. Vielleicht haben sie alles storniert. Wahrscheinlich waren sie sowieso gefälscht. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 05. Februar 2025, 12:47 Uhr Betreff der Sendung: Re: Funktioniert überhaupt nicht |
|
|
Zitat: | wahrscheinlich handelte es sich ohnehin um Fälschungen. |
Wenn Nutzer Artikel melden und Ebay diese daraufhin entfernt, verschwinden diese tatsächlich vollständig von Ebay.
Offensichtlich kann Gixen nicht snipe Dinge, die entfernt wurden, seit dem snipe war geplant. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 05. Februar 2025, 12:47 Uhr Betreff der Sendung: Re: Funktioniert überhaupt nicht |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|