Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Unterstützen Sie Gixen mit Anzeigen

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Abonnieren
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 20. Oktober 2024, 8:18 Uhr    Betreff des Beitrags: Unterstützen Sie Gixen mit Anzeigen Antworten mit Zitat

Ich habe nichts dagegen, zusätzliche Unterstützung zu geben, indem ich auf die Anzeigenoption klicke, aber wenn ich das tue, werden überall auf der Seite Anzeigen angezeigt, einschließlich der Liste der snipes.

Wenn dies geändert werden könnte, um nur Anzeigen rund um die Grenze zu platzieren, so dass sie nicht verdeckt die snipe Listen, das wäre ideal.

Ich verwende Chrome, falls das wichtig ist.

Es besteht kein wirklicher Grund für eine Antwort, ich schlage es nur vor, da ich nirgendwo anders einen ähnlichen Kommentar gesehen habe.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 21. Oktober 2024, 1:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Können Sie mir bitte einen Screenshot davon per E-Mail schicken? Anzeigen werden von Google kontrolliert, daher ist es möglich, dass sie etwas tun, von dem ich nichts weiß.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.