Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gixen als Service-Idee? Gixen in die Anwendung integrieren

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Abonnieren
GUEST

PostGepostet: Montag, 16. September 2024, 11:31 Uhr    Betreff der Sendung: Gixen als Service-Idee? Gixen in die Anwendung integrieren Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe mich im Forum umgesehen und keine wirklichen Antworten zu diesem Thema gefunden. Ich entwickle eine Anwendung, die sich an die Retro-Gaming-Community richtet, und eine der Funktionen bietet Ebay-Angebote. Ich habe die Idee, dass ich SEHR GERNE ein \"Snipe mit der Schaltfläche „Gixen“ oder fügen Sie es als eine Art Workflow hinzu.

Wie ist die Richtlinie für Integrationen? Soweit ich es herausgefunden habe, gibt es keine offizielle API, aber ich denke, dass es sinnvoll ist, Kunden zu Gixen zu leiten, um im Gegenzug einen Artikel zu Ihrem snipes auf Gixen wären für beide Seiten von Vorteil.

Vielen Dank!
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 16. September 2024, 12:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es ist wahrscheinlich am besten, mögliche Integrationen direkt mit Mario per E-Mail an die Support-Adresse zu besprechen, die auf der Kontaktseite.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.