|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Saxtoo GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 11. November 2007, 7:22 Uhr Betreff des Beitrags: Out Sniped um nur 1 Sekunde, schon wieder! Zweimal!! |
|
|
Mario, ich fand Gixen sehr nützlich, aber heute war ich draußen snipeZweimal vom selben Ebayer und bei jeder Auktion nur eine Sekunde später. Es ist nicht das erste Mal, dass mir das durch ihn passiert ist. So ist das Leben und ich kann damit leben, nicht jede Auktion zu gewinnen, aber Sie kennen dieses Grrr-Gefühl! Es muss also noch einen geben sniper-Tool, das Gixen zu schlagen scheint. Können Sie Gixen verbessern?  |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sonntag, 11. November 2007, 7:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nein Tut mir leid, aber ich kann keine Wunder bewirken. Wenn sein Gebot höher ist als Ihres, besteht die einzige Lösung darin, es zu tun snipe diese Person, nicht die Auktion (Das ist ein Witz, nur für den Fall, dass sich jemand nicht sicher ist).
Nutze einfach das snipe vor ihm - das sollte bis zu einem gewissen Grad helfen (für bis zu eine Erhöhung des eBay-Gebots), aber ich kann mir vorstellen, dass Sie das selbst herausgefunden haben ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Sonntag, 11. November 2007, 7:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe mich schon einmal bei Mario über die Bugs von Gixen beschwert, die „ÜBERGEBOTEN“ und „UNTER DEM GEFORDERTEN PREIS GEBOT“ bedeuten. Irgendwie konnte ich ihn nie davon überzeugen, sie zu beheben.  _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 12. November 2007, 4:27 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Aufgrund Ihrer Erfahrungen würde ich vermuten, dass es sich bei diesem eBay-Nutzer um einen Händler handelt, der für ihn Gewinn bringt, sodass er nicht weggeht, bis Sie bereit sind, mehr zu zahlen, als den Preis, zu dem er verkaufen kann, abzüglich seiner Kosten und Gewinnspanne.
Praktische Lösungen sind also:
1) Recherchieren Sie, was der Artikel für Händler wert ist, sei es für Händler mit Geschäften bei eBay, für Händler, die über „Sofort-Kaufen“ verkaufen, oder anderswo. eBay ist nicht der einzige Ort, an dem Artikel verkauft werden. Auf dieser Grundlage können Sie besser einschätzen, was sie zu zahlen bereit sind und was Sie daher bieten müssen, wenn Sie gewinnen möchten.
2) Es kommt sehr selten vor, dass ein Artikel nicht mindestens alle 6 Monate angezeigt wird. Sie müssen sich merken, was beim letzten Mal geboten wurde, und Ihr Gebot jedes Mal, wenn Sie verlieren, um einen kleinen Betrag darüber erhöhen ... Dies kann eine Weile dauern Sehr lange Zeit, und ja, in manchen Fällen könnten es sogar Jahre sein, aber irgendwann wird man einen Punkt erreichen, an dem man gewinnt. Bei dieser Strategie müssen Sie über sehr lange Zeiträume hinweg immer noch nach anderen Faktoren Ausschau halten, die sich auf den Markt des Artikels auswirken könnten. Diese hängen von der Art des Artikels ab, mit dem Sie es zu tun haben, aber zum Beispiel, ob dies der Fall ist Interesse daran, dass ein Künstler ein neues Werk herausgibt, Werbung (ungünstig oder anderweitig), Neuveröffentlichungen oder Todesfälle – all das wirkt sich auf den Markt aus.
Wenn es um Preise und Werte geht, ist die Welt komplex, und wie bei so ziemlich allem gilt: Je mehr Arbeit man zu investieren bereit ist, desto größer ist der Nutzen, den man daraus ziehen kann. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 12. November 2007, 4:27 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Quelle GUEST
|
Gepostet: Montag, 12. November 2007, 7:33 Uhr Betreff des Beitrags: Das höhere Gebot gewinnt |
|
|
Wie jemand anderes hier schon oft betont hat, gewinnt das höhere Gebot, nicht das letzte Gebot.
Sie müssen bereit sein, wegzugehen, wenn jemand anderes den Gegenstand höher schätzt als Sie. Mach dir keine Sorgen. Die Chancen stehen gut, dass Sie einen weiteren Crack bekommen und ihn vielleicht sogar für weniger Geld bekommen. Wir erinnern uns an die vielen Male, in denen wir ein knappes Spiel verloren haben, aber wenn Sie Ihren Job machen, werden Sie auch selbst einige davon gewinnen. Auf lange Sicht gleicht sich alles aus.
Viel Glück! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|