Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Ein Feld zur Eingabe des Höchstbetrags (gegen Versandkosten)

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Chilo
GUEST

PostGepostet: Montag, 10. Juni 2024, 8:22 Uhr    Betreff der Sendung: Ein Feld zur Eingabe des Höchstbetrags (gegen S&H) Antworten mit Zitat

Hallo, ich hoffe dir geht es gut.

Wenn ich versuche, bei verschiedenen Verkäufern mit unterschiedlichen Versandkosten ein Angebot für dasselbe Produkt abzugeben, gibt es dann eine Möglichkeit, den Höchstbetrag einzugeben, den ich zu zahlen bereit bin (einschließlich Versandkosten), sodass von den Versandkosten der maximale \"Gebotswert\" abgezogen wird?

Beispiel: Ich bin bereit, 100 GBP für dasselbe Produkt von 5 verschiedenen Verkäufern zu zahlen, die jeweils 5 GBP, 10 GBP, 15 GBP, 20 GBP und 25 GBP für Versand und Bearbeitung berechnet haben. Ich gebe für alle den gleichen Betrag von 100 GBP ein, den ich zu zahlen bereit bin. Der „Gebotswert“ wird dann automatisch an die entsprechenden Versand- und Bearbeitungskosten angepasst und beträgt dann 95 GBP, 90 GBP, 85 GBP, 80 GBP und 75 GBP.

Dadurch wird der gesamte Prozess rationalisiert und es wird definitiv viel Zeit gespart.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 10. Juni 2024, 11:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, das muss manuell gemacht werden und auch ich verbringe viel Zeit damit.

Wie Sie vielleicht bemerkt haben, sind die von dieser Website abgerufenen Versandpreise jedoch leider nicht sehr genau. Dies gilt insbesondere für den internationalen Versand. Infolgedessen wäre selbst eine perfekte Implementierung auf der Gixen-Seite fehleranfällig, da die von der Ebay-Seite abgerufenen Informationen zumindest im Moment nicht zweckdienlich sind.

Ähnliche Vorschläge wurden in der Vergangenheit auch bezüglich der Währungsumrechnung gemacht; auch diesen Vorgang müssen Sie hier wie bei Ebay selbst manuell durchführen.

Es ist vielleicht überraschend, dass Ebay sich nie dazu entschieden hat, Optionen einzuführen, die das Ganze für seine Käufer vereinfachen würden... Ich vermute, sie sind zu dem Schluss gekommen, dass die damit verbundenen Kosten nicht gerechtfertigt wären, da sie wahrscheinlich sogar niedrigere Gebote erhalten würden als jetzt und aktuelle Käufer häufig nicht erkennen, wie viel sie aufgrund der angegebenen Kosten tatsächlich bezahlen müssen.
Ramona
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 12. Juni 2024, 8:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sie müssten auch die Verkäufer berücksichtigen, die eine Versandoption anbieten (z. B. Standardversand oder Lieferung am nächsten Tag). Ich bin mir nicht sicher, wie einfach das wäre.

Nebenbei bemerkt, wenn ich auf eine Anzahl gleicher Gegenstände schieße, berechne ich eigentlich lieber die snipe Menge manuell, da es (selbst bei \"identischen\" Artikeln) oft Abweichungen gibt, z. B. ob ein Artikel verpackt ist, mit zusätzlichem Zubehör geliefert wird oder was auch immer.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.