Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
daletherail GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 26. Mai 2024, 8:13 Uhr Betreff des Beitrags: Fehler bei der E-Mail-Benachrichtigung |
|
|
eBay-Artikel (2)
176348891599
126449329070
Ich habe diese Auktionen gewonnen, die am 01. Mai 2024 endeten, und habe an diesem Tag die E-Mail „Auktionsendebenachrichtigung für Artikel X“ erhalten.
Ich habe heute um 9:35 Uhr (CDT) doppelte E-Mails mit der Bezeichnung „Auktionsendebenachrichtigung für Artikel X“ für diese beiden Auktionen erhalten.
Außerdem habe ich am 3. Mai drei Auktionen vom Verkäufer am 01. Mai gewonnen. Alle drei wurden am 01. Mai in einer Bestellung bezahlt. Ich habe jedoch nur für zwei der drei Artikel doppelte E-Mail-Benachrichtigungen erhalten.
Tal |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 26. Mai 2024, 1:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, ich kann bestätigen, dass auch das Konto meiner Frau heute ein Duplikat erhalten hat ... vielleicht hängt es mit den Problemen zusammen, die die Hosting-Einrichtung heute offenbar hatte. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7253
|
Gepostet: Montag, 27. Mai 2024, 1:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist so – ich musste zu einem Standby-Server wechseln, der über eine Replik der Datenbank verfügte. Leider ist auf dem Replikat die Markierung „E-Mail gesendet“ nicht markiert.
Im Vergleich zur Schwere des Ausfalls ist dies eine geringfügige Unannehmlichkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|