Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gibt es bei Gixen immer noch Probleme? Ich kann mich nicht anmelden

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Leziath
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 29. Mai 2024, 1:32 Uhr    Betreff der Sendung: Gibt es bei Gixen immer noch Probleme? Ich kann mich nicht anmelden Antworten mit Zitat

Hi

Ich weiß, dass es bei Gixen am Wochenende Probleme gab. Ist das immer noch so? Ich kann mich nicht anmelden. Ich habe mehrmals versucht, mein Passwort zurückzusetzen, aber ich bekomme immer noch eine Fehlermeldung.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 29. Mai 2024, 6:51 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Für mich scheint alles in Ordnung zu sein.

Erhalten Sie E-Mails, wenn Sie ein Zurücksetzen anfordern?

Können Sie nähere Angaben dazu machen, was bei Ihnen genau fehlschlägt und welche Fehlermeldung Sie genau erhalten?
Amars
GUEST

PostGepostet: Freitag, 31. Mai 2024, 9:27 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe auch Probleme. Wenn ich oben rechts auf „Jetzt anmelden“ klicke, wird eine Seite mit der Meldung „Passwort stimmt nicht überein. Sie konnten sich nicht anmelden. (33)“ geladen, obwohl ich es nicht getan habe. Ich habe nicht einmal meinen Benutzernamen und mein Passwort eingegeben. Versucht mit verschiedenen Telefonen, Tablets, Desktop-PCs und verschiedenen Internetverbindungen. Die Desktop-App läuft ab, wenn ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingebe.

Ich konnte die App seit meiner Registrierung nicht mehr nutzen
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 01 2024:5 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:
obwohl ich noch nicht einmal meinen Benutzernamen und mein Passwort eingegeben habe.

Ja, auf dieser Website müssen Sie Ihre Anmeldeinformationen in die Felder eingeben, bevor Sie auf die Schaltfläche „Jetzt anmelden“ klicken. So ist es konzipiert, daher sollten Sie damit rechnen, dass Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie dies nicht tun.

Zitat:
Die Desktop-App läuft ab, wenn ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingebe.

Verwenden Sie dann im Menü „Einstellungen“ die Option „Benutzername und Passwort“, um dies zurückzusetzen/zu korrigieren?
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa. 01 2024:5 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.