Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gixen Down? 5 – 26:24 Uhr EST

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
maineiac13
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. Mai 2024, 3:31 Uhr    Betreff der Sendung: Gixen Down? 5 - 26:24 Uhr EST Antworten mit Zitat

Gixen scheint derzeit nicht erreichbar zu sein, da ich mich nicht anmelden kann. Habe es sowohl auf dem PC als auch auf dem Telefon versucht.
maineiac13
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. Mai 2024, 3:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die Zeit sollte 7:30 Uhr sein
Mattpacks
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. Mai 2024, 4:00 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

auch für mich unten. Gib ihm einfach Zeit.
jedislurpee
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. Mai 2024, 4:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bei mir auch um 8:15 Uhr
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 26. Mai 2024, 4:16 Uhr    Betreff des Beitrags:

sxiboy72
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. Mai 2024, 4:19 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Mmmm. Jetzt immer noch unten.
Bluesaint64
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. Mai 2024, 4:31 Uhr    Betreff der Sendung: Gixen down Antworten mit Zitat

Auch hier unten – UK 1.00 Uhr
Techlobo
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. Mai 2024, 4:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

1:44 Uhr britischer Zeit und immer noch unten, was bedauerlich ist, da ich versuche, eine zu platzieren snipe für etwas, das in 11 Minuten fertig ist
simmo334
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. Mai 2024, 4:51 Uhr    Betreff des Beitrags: Anmeldung nicht möglich Antworten mit Zitat

Ich kann mich um 10:50 Uhr (australische EST) nicht anmelden
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 26. Mai 2024, 5:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bestätigen Sie, dass ein Problem vorliegt, und arbeiten Sie daran.

Die Haupthosting-Einrichtung scheint ausgefallen zu sein. Der mirror Server wird noch ausgeführt snipes.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
katsylvanien
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. Mai 2024, 5:27 Uhr    Betreff des Beitrags: Zugriff nicht möglich snipe Seite Antworten mit Zitat

Ich kann nicht auf meine zugreifen snipeIch möchte sie ändern oder sehen, was ich ursprünglich geboten habe. Irgendeine Idee, wann das behoben wird
mario
Site Admin

PostGepostet: Sonntag, 26. Mai 2024, 5:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus, dass das Problem in etwa einer Stunde gelöst sein wird.
miamikey
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. Mai 2024, 6:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich kann mich anmelden, aber kein neues Konto erstellen snipe.
simmo334
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. Mai 2024, 6:13 Uhr    Betreff des Beitrags: Kann nicht hinzugefügt werden snipe Antworten mit Zitat

Ist die Seite schon vollständig online? Ich kann mich jetzt anmelden, aber wenn ich versuche, ein hinzuzufügen snipe Ich bekomme den Fehler:
„Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden – Auktionsnummer oder Geldformat ungültig (335407508656, 226)“

Ich habe es mit zwei Einträgen versucht.
Ich bin mit ebay.com.au verlinkt
jillcccslp
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. Mai 2024, 6:17 Uhr    Betreff des Beitrags: Snipe Fehler Antworten mit Zitat

Gleicher Fehler hier:

Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden - Auktionsnummer oder Geldformat ungültig (235572036538, 63.22).
mario
Site Admin

PostGepostet: Sonntag, 26. Mai 2024, 6:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bitte versuchen Sie es jetzt erneut.
simmo334
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. Mai 2024, 7:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Funktioniert jetzt Antworten mit Zitat

Arbeite jetzt für mich. Danke Mario!
Npt2404
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. Mai 2024, 9:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Anmeldung und Zugriff nicht möglich snipes Antworten mit Zitat

Habe es heute schon versucht. Anmeldung und Zugriff nicht möglich snipeS. Jetzt leider das Gleiche. Mobile oder Desktop-Browser. Es ist ungefähr 13:00 Uhr Ostküstenzeit.
Npt2404
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. Mai 2024, 9:30 Uhr    Betreff des Beitrags: Betreff: Anmeldung und Zugriff nicht möglich snipes Antworten mit Zitat

Zitat:
Habe es heute schon versucht. Anmeldung und Zugriff nicht möglich snipeS. Jetzt leider das Gleiche. Mobile oder Desktop-Browser. Es ist ungefähr 13:00 Uhr Ostküstenzeit.

Konnte online gehen und meine überprüfen (und bearbeiten!) snipeS. Habe nichts hinzugefügt oder gelöscht. Hoffentlich ist jetzt alles gut. Wir werden sehen. Danke.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.