Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
Klare Augen GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 26. Mai 2024, 7:37 Uhr Betreff der Sendung: Fehler bei der Meldung des Schlusskurses nach dem Verkauf von Gixen |
|
|
\"Kopieren und Einfügen\" aus der Gixen-E-Mail-Benachrichtigung nach dem Verkauf -
[2]2 Nachrichten im GesprächBekanntmachung über das Auktionsende für Artikel 156213846095
Item: 156213846095
Titel: Apple Watch SE 44 mm Aluminiumgehäuse ION-X Glas GPS LTE WR-50m
Verkäufer: williesell
Status (Haupt): HOCHBIETER
Zustand (mirror): HÖCHSTBIETENDER
Ihr Höchstgebot: 62.51
Aktueller Preis: 43.00
Sie haben diesen Artikel für 19.51 USD weniger als Ihr Höchstgebot erhalten!
Gixen-Berichtsfehler: Mein von Gixen automatisch übermittelter Gewinn betrug 61.00 $ und nicht 43.00 $. Ich habe die Auktion also für 1.51 $ weniger als mein Höchstgebot gewonnen und nicht für 19.51 $ weniger als mein Höchstgebot.
Die Gixen-Software funktionierte einwandfrei bis NACH Auktionsende. Dann schickte sie mir diese Benachrichtigung, in der behauptet wurde, der Höchstpreis bei Auktionsende sei 43.00 $ (falsch) statt 61.00 $ (richtiger Wert). In der Gebotshistorie von eBay ist kein Zeitpunkt zu finden, an dem 43.00 $ das aktuelle Höchstgebot war, allerdings lag das aktuelle Höchstgebot einmal bei 42.00 $.
Ich hoffe, dieser Bericht ist hilfreich. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 26. Mai 2024, 1:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie auf der Gebotsseite die Option „Automatische Gebote anzeigen“ aktivieren, können Sie sehen, dass der Auktionspreis aufgrund des am 43.00. Mai 50 um 24:2024:7 Uhr PDT abgegebenen Gebots von 56 US-Dollar 39 US-Dollar betrug. Das war der aktuelle Preis bis zur Abgabe Ihres Gebots am 24. Mai 2024 um 1:51:40 Uhr PDT, wodurch sich der Auktionspreis auf 51.00 $ erhöhte.
Dann wurde am 60.00. Mai 24 um 2024:1:51 Uhr PDT ein weiteres Gebot in Höhe von 41 $ abgegeben, wodurch sich der Auktionspreis erneut auf Ihren Gewinnbetrag von 61.00 $ erhöhte.
Sie haben also Recht, dass Gixen den Auktionspreis nicht angibt, der sich aus Ihrem Gebot oder dem späteren Gebot ergab, aber es ist nicht richtig zu sagen, dass es Zitat: | ClearEyes schrieb:
Zu keinem Zeitpunkt war 43.00 $ das aktuelle Höchstgebot |
Was hier fehlgeschlagen ist, ist Gixens Versuch, den Auktionspreis von Ebay nach Abschluss der Auktion zurückzufordern... das ist sicherlich ein Fehlschlag, also ist es definitiv auch wahr, dass Zitat: | ClearEyes schrieb:Dieser Bericht ist hilfreich. | .
Vielen Dank, dass Sie es gemeldet haben. Es kommt gelegentlich vor. Zum Glück hat es eigentlich keinen Einfluss auf den Ausgang der Auktion. Sie haben mit dem richtigen Betrag gewonnen, wenn man die Reihenfolge der Gebote berücksichtigt, die Ebay zu den von mir genannten Zeitpunkten angenommen hat. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|