Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
frogdotblob GUEST
|
Gepostet: Montag, 20. Mai 2024, 3:41 Uhr Betreff des Beitrags: Wiederkehrende Zahlung über den Paypal-Gast-Checkout stornieren |
|
|
Hallo,
Ich versuche, eine wiederkehrende Paypal-Transaktion zu stornieren, die möglicherweise bei einem Gast-Checkout erstellt wurde.
Dies sind die Schritte, die ich unternommen habe, um zu versuchen, die Zahlung zu stornieren:
1. Gehen Sie zu den Gixen-Einstellungen
2. Scrollen Sie nach unten zur Tabelle „Paypal-Abonnements, früher und heute“.
3. Klicken Sie auf den Link „Abonnement-ID“.
4. Dieser Link führt zu /billing/landing/subscriptions, was zu einem 502 Bad Gateway führt.
5. Also habe ich mich dann direkt bei Paypal angemeldet.
6. Gehen Sie zu /myaccount/preferences/zahlungen
7. Scrollen Sie nach unten zum Link „Automatische Zahlungen“ zu paypal.com/myaccount/autopay/.
8. Die wiederkehrende Transaktion erscheint nicht in dieser Liste und bei der Suche nach der Transaktions-ID werden keine Ergebnisse zurückgegeben.
Ich denke, das könnte daran liegen, dass die wiederkehrende Transaktion mit einem Gast-Checkout verbunden ist, wie in diesen Artikeln beschrieben:
paypal-community.com/t5/Transactions-Archives/How-to-cancel-Automatic-Payment-with-guest-account/mp/2944652
paypal-community.com/t5/Transactions/Account-making-automatic-zahlungen-despite-not-showing-up-in/td-p/3132177
Das erscheint etwas seltsam, da die Transaktionsbestätigungs-E-Mails an dieselbe E-Mail-Adresse gesendet werden, die für mein eigentliches Paypal-Konto verwendet wird.
Ich erinnere mich auch daran, dass ich mich bei Paypal angemeldet habe, als ich die wiederkehrende Zahlung zum ersten Mal eingerichtet und autorisiert habe, sodass es seltsam erscheint, dass sie möglicherweise einem Gastkonto zugeordnet ist.
Ich habe mich gemäß den Empfehlungen in den obigen Support-Artikeln an den Paypal-Support-Chat gewandt, wollte dies aber hier nur ansprechen, falls etwas mit der Paypal-Integration nicht stimmt, die diesen Status \"Gast\" erzwingt, obwohl ich angemeldet bin? Der Link in den Gixen-Einstellungen zu /billing/landing/subscriptions ist möglicherweise auch nicht mehr der richtige Link zum Verwalten von Abonnements?
Vielen Dank,
Frosch |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7253
|
Gepostet: Montag, 20. Mai 2024, 5:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bitte senden Sie mir eine E-Mail und geben Sie Ihren Benutzernamen an. Ich werde es dann für Sie kündigen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|