Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Benutzernamen ändern

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
ruolan1012
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 23. Mai 2024, 2:03 Uhr    Betreff des Beitrags: Benutzernamen ändern Antworten mit Zitat

Hallo Mario,
Können Sie meinen Benutzernamen in „qiyuhk“ ändern, damit ich mein neues eBay-Konto mit demselben Benutzernamen verknüpfen kann? Mein aktuelles Abonnement läuft nächsten Februar ab und ich möchte nicht so lange warten, um ein neues Konto zu registrieren.
Vielen Dank im Voraus.
ruolan1012
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 23. Mai 2024, 2:05 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es sollte „qiyuhk“ lauten. Ich bin mir nicht sicher, warum in meinem vorherigen Beitrag Zufallscode enthalten ist
ruolan1012
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 23. Mai 2024, 2:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

es sollte qiyuhk sein, hoffentlich wird es dieses Mal richtig angezeigt
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 24. Mai 2024, 3:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es macht eigentlich keinen großen Sinn, Ihre Gixen-ID zu ändern. Sie können Ihr Ziel erreichen, indem Sie im zweiten Abschnitt der Seite „Einstellungen“ einfach das eBay-Konto ändern, für das Gixen Gebote abgeben darf.

Da Ihr Gixen-Konto und Ihr Ebay-Konto etwas völlig anderes sind, wird seit langem empfohlen, NICHT dieselben Anmeldeinformationen für beide zu verwenden, da dies Ihre eigene Sicherheit erhöht.

Wenn Sie jedoch wirklich einen neuen Namen haben möchten, können Sie dazu ein neues Gixen-Konto unter diesem neuen Namen registrieren (vorausgesetzt, jemand anderes hat diese ID nicht bereits verwendet) und dann Ihr Mirror Abonnement dieses neuen Gixen-Kontos mit dem Mirror Überweisungsformular, auf das Sie auch über die Seite „Einstellungen“ zugreifen können.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Freitag, 24. Mai 2024, 3:59 Uhr    Betreff des Beitrags:

ruolan1012
GUEST

PostGepostet: Freitag, 24. Mai 2024, 12:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es macht eigentlich keinen großen Sinn, Ihre Gixen-ID zu ändern. Sie können Ihr Ziel erreichen, indem Sie im zweiten Abschnitt der Seite „Einstellungen“ einfach das eBay-Konto ändern, für das Gixen Gebote abgeben darf.

Da Ihr Gixen-Konto und Ihr Ebay-Konto etwas völlig anderes sind, wird seit langem empfohlen, NICHT dieselben Anmeldeinformationen für beide zu verwenden, da dies Ihre eigene Sicherheit erhöht.

Wenn Sie jedoch wirklich einen neuen Namen haben möchten, können Sie dazu ein neues Gixen-Konto unter diesem neuen Namen registrieren (vorausgesetzt, jemand anderes hat diese ID nicht bereits verwendet) und dann Ihr Mirror Abonnement dieses neuen Gixen-Kontos mit dem Mirror Überweisungsformular, auf das Sie auch über die Seite „Einstellungen“ zugreifen können.

Vielen Dank für Ihre Info. Ich werde versuchen, ein neues Konto zu registrieren und die Überweisung durchzuführen.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.