Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
majestätische Karte GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 08. Mai 2024, 4:32 Uhr Betreff der Sendung: Gixen Down |
|
|
Ich habe weder eine Ankündigung noch einen Beitrag im Forum gesehen, also wollte ich das Support-Team nur darüber informieren, dass Gixen.com heute früher (kurz nach Mittag, CST) nicht erreichbar war. Beim Versuch, die Website zu besuchen, kam es meistens zu einer Zeitüberschreitung – manchmal konnte ich den Masthead laden, aber nicht die gesamte Website (oder andere Abschnitte der Website). Auch der API-Zugriff schlug fehl.
Ich kann bestätigen, dass es nicht nur an mir lag, sondern auch bei isitdownrightnow.com gab es Probleme (das letzte Mal wurde der Ausfall vor etwa 6 Stunden gemeldet, also kurz nachdem ich versucht hatte, es zu verwenden).
Jetzt scheint alles zu funktionieren, weshalb ich etwas posten wollte, damit es nicht unbemerkt bleibt, falls mal etwas schief geht.
In diesem Fall musste ich tatsächlich manuell bieten, anstatt Gixen zu verwenden. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Do, 09. Mai 2024, 1:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, Sie haben Recht, wir haben in Großbritannien festgestellt, dass es für kurze Zeit nicht funktionierte ... als ich jedoch darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es wieder hoch war ...
Zum Glück plane ich meine snipeEs ist mindestens einen Tag im Voraus, sodass meine Scharfschützenfähigkeiten nicht beeinträchtigt wurden. Snipes funktionieren über eine völlig unabhängige Anwendung, sodass es selten vorkommt, dass eine Website-Unterbrechung mit einer tatsächlichen Unterbrechung verbunden ist snipe Misserfolge, und ich gehe davon aus, dass dies auch dieses Mal der Fall war. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7254
|
Gepostet: Donnerstag, 09. Mai 2024, 12:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sie haben Recht, es war zeitweise aufgrund eines Problems in einer der Einrichtungen nicht erreichbar, aber es dauerte nicht allzu lange, etwa eine Stunde. Der Hauptserver von Gixen befand sich nicht in dieser Einrichtung, und snipes wurden während dieser Zeit nur das Frontend und das ausgeführt mirror Server waren betroffen.
Da dies keine Auswirkungen auf den Hauptserver hatte und nicht allzu lange anhielt, habe ich keine Ankündigungen gepostet. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|