Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
Vkbvwlqb GUEST
|
Gepostet: Montag, 22. April 2024, 3:01 Uhr Betreff des Beitrags: Name des Verkäufers |
|
|
Hallo! Ich würde es begrüßen, wenn der Name des eBay-Verkäufers zu jedem Artikel in meinen Listen gehören könnte, z. B. „Mein“. Snipes und Meine Watchlist. Manchmal konzentriere ich mich auf mehrere Artikel eines Verkäufers, und es kann schwierig sein, mich daran zu erinnern, welche Artikel in meinen Listen von diesem Verkäufer stammen, und es ist unpraktisch, immer wieder die eBay-Seite aufrufen zu müssen, um das herauszufinden. Danke! Arvin |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 23. April 2024, 2:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Um es klarzustellen: Wie Sie bereits an anderer Stelle erwähnt haben, betrifft dies die mobile(n) App(s), nicht wahr?
Der Vollständigkeit halber: Welches verwenden Sie, iOS oder Android? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|