Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
harry GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 02. August 2022, 2:34 Uhr Betreff des Beitrags: Wie bekomme ich das ALTE Format zurück? |
|
|
Zum ersten Mal heute gesehen, ist das Format unbrauchbar. So erhalten Sie das alte Format zurück, in dem alle aktuellen angezeigt werden snipes auf einer Seite??? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7970 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 03. August 2022, 8:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Eine Begrenzung der Anzahl habe ich noch nicht gefunden snipes wird auf einer Seite angezeigt und ich bin auf 65 gestiegen snipeversuchst du, einen zu finden, was ist die Grenze, die du gefunden hast? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
carysee GUEST
|
Gepostet: Samstag, 06. April 2024, 6:51 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Wie bekomme ich das ALTE Format zurück? |
|
|
Zitat: | Harry schrieb:
Zum ersten Mal heute gesehen, ist das Format unbrauchbar. So erhalten Sie das alte Format zurück, in dem alle aktuellen angezeigt werden snipes auf einer Seite??? |
Auch ich bevorzuge es, ein Gebot in einer Zeile aufzulisten, um die Nachverfolgung mehrerer Gebote zu erleichtern. Bitte beauftragen. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7970 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Samstag, 06. April 2024, 11:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ist das ein Problem beim Zoomen Ihrer Anzeige?
Wenn ich die Weboberfläche auf mehr als 100 % vergrößere, erhalte ich die mobile Benutzeroberfläche, sogar auf meinem Desktop, also vermeide ich das.
Tatsächlich halte ich ihn bei meinem aktuellen Monitor eher bei etwa 70 %, damit ich mehr auf einem Bildschirm sehen kann, ohne scrollen zu müssen. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Samstag, 06. April 2024, 11:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|