Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
cw GUEST
|
Gepostet: Do, 23. Mai 2024, 6:30 Uhr Betreff des Beitrags: Auktion verloren, aber warum werden meine Gebote nicht angezeigt? |
|
|
Im Allgemeinen gilt für jede Auktion, die ich verliere, meine snipe Das Gebot erscheint nie in der Gebotshistorie – es ist, als hätte ich überhaupt nie geboten. Warum das? Sollte nicht mein snipe dabei sein, auch wenn ich am Ende nicht der Höchstbietende bin. Es ist auf unendlich vielen Ebenen ärgerlich, vor allem aber, weil ich nicht einmal wüsste, dass ich die Auktion verloren habe, wenn ich nicht daran gedacht hätte, manuell bei Ebay nachzuschauen. Auch hier ist es so, als ob ich überhaupt nie biete. Was nützt es also, wenn ich snipes werden nicht in die Gebotshistorie aufgenommen, selbst wenn ich verliere. Und wenn ich nicht das höchste Maximalgebot habe, sollte das nicht meins tun snipe - um jeden Preis - in letzter Minute das Höchstgebot einiger anderer Arschlöcher umgehen? Ich dachte, das sei der ganze verdammte Sinn des Scharfschützenverhaltens – idiotische Bieter zu überlisten, die ihre idiotischen Höchstgebote abgegeben haben.
Einzelteil #204791988771 |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 24. Mai 2024, 3:08 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Der Sinn des Sniping besteht darin, Sie davor zu schützen, dass jemand auf die Abgabe Ihres Gebots reagiert, indem er ihm nicht genügend Zeit dafür gibt.
Bei Ebay gewinnt immer das höchste angenommene Gebot. Wenn also jemand anderes beschließt, ein höheres Gebot abzugeben als Sie, insbesondere wenn er es tatsächlich vor Ihnen bei Ebay registriert, gewinnen Sie nicht.
Wenn Ihr Gebot unter dem zulässigen Gebotsbetrag liegt (der dem aktuellen Auktionspreis zuzüglich einer Gebotserhöhung entspricht), wird es bei der Abgabe des Gebots durch Gixen von Ebay nicht akzeptiert und natürlich auch nicht registriert.
Wenn Sie Beispiele dafür haben snipeWenn Sie nicht gewonnen haben und immer noch nicht verstehen, warum, geben Sie bitte die Auktionsnummern und den Status an, den Gixen dem snipe nach Ende der Auktion und ich bin mir sicher, dass Ihnen jemand genau erklären wird, warum Sie nicht gewinnen.
Kurz gesagt, wählen Sie einfach einen Preis, den Sie bezahlen möchten, und planen Sie diesen in Gixen als snipe Es kann niemals eine Garantie dafür geben, dass das Gebot bei eBay landet, und schon gar nicht als Zuschlagsgebot ... es ist viel komplizierter.
Als erstes empfehle ich alle Möglichkeiten snipeSie sollten recherchieren, wie viel der Artikel, an dem Sie interessiert sind, tatsächlich wert ist. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|