Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
Sirescreek GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 29. Februar 2024, 4:04 Uhr Betreff des Beitrags: Lassen Sie mich massenhaft Gebote aus der Startseitenliste hinzufügen |
|
|
Hallo! Schönes Werkzeug, ich benutze es oft! Es würde mir eine beträchtliche Zeitersparnis bringen, wenn ich nach dem Import meiner WL alle diese Gebote von 0 auf einen anderen Wert ändern könnte, ohne mehr als 100 Mal auf „Bearbeiten“ klicken zu müssen. Ich werde sofort dafür bezahlen, dass diese Funktion hinzugefügt wird. Sie haben meine E-Mail-Adresse ... |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 22. Oktober 2024, 8:21 Uhr Betreff der Sendung: Re: Lassen Sie mich massenweise Gebote aus der Startseitenliste hinzufügen |
|
|
Zitat: | Hallo! Schönes Werkzeug, ich benutze es oft! Es würde mir eine beträchtliche Zeitersparnis bringen, wenn ich nach dem Import meiner WL alle diese Gebote von 0 auf einen anderen Wert ändern könnte, ohne mehr als 100 Mal auf „Bearbeiten“ klicken zu müssen. Ich werde sofort dafür bezahlen, dass diese Funktion hinzugefügt wird. Sie haben meine E-Mail-Adresse ... |
Ich unterstütze diese Bitte. Besteht die Möglichkeit, dass wir diese Funktion irgendwann bekommen? |
|
Nach oben |
|
 |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Freitag, 29. November 2024, 7:19 Uhr Betreff der Sendung: Re: Lassen Sie mich massenweise Gebote aus der Startseitenliste hinzufügen |
|
|
Zitat: | Hallo! Schönes Werkzeug, ich benutze es oft! Es würde mir eine beträchtliche Zeitersparnis bringen, wenn ich nach dem Import meiner WL alle diese Gebote von 0 auf einen anderen Wert ändern könnte, ohne mehr als 100 Mal auf „Bearbeiten“ klicken zu müssen. Ich werde sofort dafür bezahlen, dass diese Funktion hinzugefügt wird. Sie haben meine E-Mail-Adresse ... |
Ich stimme auch zu. Das würde uns eine Menge Zeit sparen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|