|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Patmattos GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 22. Februar 2024, 7:03 Uhr Betreff des Beitrags: Wie wäre es, wenn GEWONNEN-Artikel grün hervorgehoben werden? |
|
|
Wie wäre es, GEWONNEN-Artikel grün hervorzuheben?
Es würde es denjenigen von uns mit vielen Geboten sehr einfach machen. Danke!
Mach weiter so. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sportkartentyp GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 29. Februar 2024, 5:56 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Wie wäre es, wenn GEWONNEN-Artikel grün hervorgehoben werden? |
|
|
Ich liebe diese Idee.
| Zitat: | Patmattos schrieb:
Wie wäre es, GEWONNEN-Artikel grün hervorzuheben?
Es würde es denjenigen von uns mit vielen Geboten sehr einfach machen. Danke!
Mach weiter so. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
jjchawaii GUEST
|
Gepostet: Montag, 11. Mai 2026, 11:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ja! Genau! Sie sind gelb, bevor man hineingeht. snipe, werden rot, wenn Sie ein Dokument eingeben oder ändern snipeIch nutze den Service noch nicht lange, aber das war eines der ersten Dinge, die ich in den ersten 48 Stunden gesagt habe: Warum werden meine Gewinne nicht grün angezeigt? Ehrlich gesagt sollten die verlorenen Auktionen rot sein. Vielleicht könnte man Hellblau für die Bearbeitung des Artikels verwenden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|