Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Zusätzliche Sprachen, Preisaktualisierung

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sa. 11 2022:5 Uhr    Betreff des Beitrags: Zusätzliche Sprachen, Preisaktualisierung Antworten mit Zitat

Es ist schon eine Weile her, seit ich die letzte E-Mail an die Benutzer gesendet habe.

Heute möchte ich einige Neuigkeiten mitteilen, sowohl über die Website als auch über die Preise.

Was bald, wahrscheinlich in den nächsten Monaten, kommt, ist eine automatisch übersetzte Gixen-Site in mehreren Sprachen, darunter Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch und Italienisch. Weitere Sprachen können später folgen.

Was die Preisfrage betrifft, wird der Preis wahrscheinlich um etwa 10 % steigen, mehr oder weniger im Einklang mit der (galoppierenden) Inflation. Anders als bei allem anderen, was Sie kaufen, können Sie bei Gixen eine Preiserhöhung vermeiden – Benutzer mit wiederkehrenden PayPal-Abonnements behalten den ursprünglichen Preis, solange das automatisch verlängerte Abonnement aktiv ist. Sie erhalten einen besseren Preis, Gixen erhält im Gegenzug Einkommensstabilität. Wenn Sie also noch kein Abonnement haben, ziehen Sie bitte ein Abonnement bei Gixen in Erwägung. mirror heute. Es ist immer noch ein fantastisches Angebot für 6.53 $ / Jahr.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Dkerlee
GUEST

PostGepostet: Sa. 11 2022:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Ich schätze diesen Service Antworten mit Zitat

Gerne melde ich mich für diesen jährlichen Service an. Ich finde du hast den Preis richtig eingeschätzt. Wenn ich den Service mehr als einmal im Jahr nutze, lohnt sich das. Und ich kaufe mehr als das bei eBay ein.
t2000kw
GUEST

PostGepostet: Sa, 11. Juni 2022, 1:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Ich weiß nicht, wo ich die automatische Verlängerung mit PayPal einrichten soll Antworten mit Zitat

Können Sie bitte eine Anleitung geben, wo Sie die automatische Verlängerung mit PayPal einrichten können?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa, 11. Juni 2022, 1:37 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Ich weiß nicht, wo ich die automatische Verlängerung mit PayPal einrichten soll Antworten mit Zitat

t2000kw schrieb:
Können Sie bitte eine Anleitung geben, wo Sie die automatische Verlängerung mit PayPal einrichten können?

Oben auf der Seite, die angezeigt wird, wenn Sie nach der Anmeldung bei Ihrem Gixen-Konto hier auf die Schaltfläche „Einstellungen“ klicken.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa, 11. Juni 2022, 1:37 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Ich weiß nicht, wo ich die automatische Verlängerung mit PayPal einrichten soll

mario
Site Admin

PostGepostet: Sa, 11. Juni 2022, 1:48 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt auf der Einstellungsseite Informationen über alle aktuellen und vergangenen Paypal-Abonnements + Verlauf aller Zahlungen hinzugefügt.

Wenn Sie bereits ein aktives Abonnement haben, abonnieren Sie es bitte nicht erneut. Darüber hinaus ist jedes aktive Abonnement mit ziemlicher Sicherheit ein besseres Geschäft als das Erstellen eines neuen.
t2000kw
GUEST

PostGepostet: Sa, 11. Juni 2022, 2:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe bereits den Ort gefunden, an dem ich die automatische Verlängerung einrichten kann. Mir wurde der 2-Jahres-Tarif berechnet. Die Einstellungen sagen mir, dass ich jetzt bis 2025 in Ordnung bin. Ich denke, wir sind gut. Ich habe Ihren Beitrag erst gesehen, nachdem ich die automatische Verlängerung eingerichtet hatte.
t2000kw
GUEST

PostGepostet: Sa, 11. Juni 2022, 2:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wird das System in meinem Fall bis 2025 warten, um sich automatisch zu verlängern?
Cupido

PostGepostet: Sa, 11. Juni 2022, 2:42 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich glaube, die Abonnements funktionieren so, dass es sich um ein Push/Senden von Paypal handelt und nicht um ein Pull/eine Anfrage von Gixen.

Wenn Sie sich also für ein wiederkehrendes 2-Jahres-Abonnement anmelden, geschieht dies alle 2 Jahre.

Sie sagen, Sie sind jetzt bis 2025 gut, also klingt es so, als hätten Sie bereits ein Jahresabonnement ausstehend, für das Sie zuvor bezahlt haben. Die Seite Einstellungen sollte dies nun widerspiegeln.

Wenn das stimmt, würde ich erwarten, dass im Juni 2024 eine weitere Zahlung geleistet wird, die Ihr Abonnement dann bis 2027 verlängert. Sie würden also immer ein Jahr voraus sein, wo Sie wirklich sein müssen, um ein Abonnement aktiv zu halten.

Wenn Sie das stört, erstattet Mario normalerweise sehr gerne, was Sie nicht benötigen, mit einer daraus resultierenden Verkürzung der Abonnementlaufzeit. Senden Sie ihm einfach die Details per E-Mail an die Support-Adresse, die auf der angegeben ist Kontaktseite und ich bin sicher, er wird das für dich regeln.
t2000kw
GUEST

PostGepostet: Sa, 11. Juni 2022, 3:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Vielen Dank. Ich habe ihm eine Nachricht geschickt.
JJ
GUEST

PostGepostet: Sa, 11. Juni 2022, 8:18 Uhr    Betreff des Beitrags: Erneuerung Antworten mit Zitat

Wenn ich mich für das Abonnement anmelde, erlaubt es mir unbegrenzt snipes? Darin stand, dass ich mein Limit vor ein oder zwei Monaten mit nicht sehr vielen erreicht habe snipes und beenden Sie die Verwendung. Die Seite ist nicht sehr übersichtlich und erklärt, dass das Abonnement nur eine Sicherung bietet mirror site snipes im Falle eines Scheiterns, aber nicht, ob es mich an weiteren Auktionen teilnehmen lässt oder nicht. Ich würde gerne abonnieren, wenn es meine Gebote nicht begrenzt. Vielen Dank
Mods
GUEST

PostGepostet: Sa, 11. Juni 2022, 10:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Einfrieren der automatischen Verlängerung Antworten mit Zitat

Gilt der Preisstopp auch für die automatische Verlängerung um 2 Jahre? Vielen Dank
Werwolf
GUEST

PostGepostet: Sa, 11. Juni 2022, 10:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Bitte keine AUTOMATISCHEN Übersetzungen! Antworten mit Zitat

Bitte, bitte, NICHT ein Im Prinzip so, wie Sie es von Google Maps kennen. Gixen-Site in mehrere Sprachen übersetzt.
Automatische Übersetzungen sind schrecklich. Ebays zwangsweise übersetzte Auktionen sind nicht lesbar.
Da Gixen zivilisierter ist als eBay, lassen Sie BITTE die Möglichkeit offen, KEINE Übersetzung auszuwählen.
jeremy.towers
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 12. Juni 2022, 3:49 Uhr    Betreff des Beitrags: Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis Antworten mit Zitat

Ein Abonnement bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jede Transaktion, die ich mache, zahlt sich so ziemlich für das ganze Jahr aus!

Grüße

Jeremy
Cupido

PostGepostet: Sonntag, 12. Juni 2022, 4:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Erneuerung Antworten mit Zitat

JJ schrieb:
Wenn ich mich für das Abonnement anmelde, erlaubt es mir unbegrenzt snipes?

Ja, das ist ein Vorteil von a Mirror Abonnement.

Ich denke, der Grund dafür, dass es nicht ausdrücklich als Vorteil angegeben wird, ist, dass es erst vor relativ kurzer Zeit (ein paar Jahre) her ist, dass die Anzahl derjenigen ohne Abonnement eingeschränkt wurde snipes sie einrichten könnten.
Cupido

PostGepostet: Sonntag, 12. Juni 2022, 4:23 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Einfrieren der automatischen Verlängerung Antworten mit Zitat

Mod schrieb:
Gilt der Preisstopp auch für die automatische Verlängerung um 2 Jahre? Vielen Dank

Ja, ich denke, der Preisstopp gilt für alle wiederkehrenden Zahlungen, solange sie aktiv bleiben.
Shelley Schenk
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 12. Juni 2022, 5:19 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Zusätzliche Sprachen, Preisaktualisierung Antworten mit Zitat

mario schrieb:
Es ist schon eine Weile her, seit ich die letzte E-Mail an die Benutzer gesendet habe.

Heute möchte ich einige Neuigkeiten mitteilen, sowohl über die Website als auch über die Preise.

Was bald, wahrscheinlich in den nächsten Monaten, kommt, ist eine automatisch übersetzte Gixen-Site in mehreren Sprachen, darunter Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch und Italienisch. Weitere Sprachen können später folgen.

Was die Preisfrage betrifft, wird der Preis wahrscheinlich um etwa 10 % steigen, mehr oder weniger im Einklang mit der (galoppierenden) Inflation. Anders als bei allem anderen, was Sie kaufen, können Sie bei Gixen eine Preiserhöhung vermeiden – Benutzer mit wiederkehrenden PayPal-Abonnements behalten den ursprünglichen Preis, solange das automatisch verlängerte Abonnement aktiv ist. Sie erhalten einen besseren Preis, Gixen erhält im Gegenzug Einkommensstabilität. Wenn Sie also noch kein Abonnement haben, ziehen Sie bitte ein Abonnement bei Gixen in Erwägung. mirror heute. Es ist immer noch ein fantastisches Angebot für 6.53 $ / Jahr.
mario
Site Admin

PostGepostet: Sonntag, 12. Juni 2022, 6:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Bitte keine AUTOMATISCHEN Übersetzungen! Antworten mit Zitat

Loupgarou schrieb:
Bitte, bitte, NICHT ein Im Prinzip so, wie Sie es von Google Maps kennen. Gixen-Site in mehrere Sprachen übersetzt.
Automatische Übersetzungen sind schrecklich. Ebays zwangsweise übersetzte Auktionen sind nicht lesbar.
Da Gixen zivilisierter ist als eBay, lassen Sie BITTE die Möglichkeit offen, KEINE Übersetzung auszuwählen.

Niemand zwingt Sie, eine übersetzte Website zu verwenden – sie wird nicht auf Grundlage der Geolokalisierung übersetzt, es ist Ihre eigene Wahl.
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 12. Juni 2022, 7:44 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich wollte das PayPal-Konto ändern, mit dem ich für Gixen bezahlt habe. Also ging ich in meine Abonnementeinstellungen und abonnierte erneut mit meinem neuen PayPal-Konto. Jetzt habe ich 2 gleichzeitige Abonnements unter demselben gixen Profil. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben?
mario
Site Admin

PostGepostet: Sonntag, 12. Juni 2022, 8:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, bitte senden Sie mir eine E-Mail und geben Sie Ihren Benutzernamen an.
vegan2003
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 12. Juni 2022, 9:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Zusätzliche Sprachen, Preisaktualisierung Antworten mit Zitat

mario schrieb:

vergessen
GUEST

PostGepostet: Sa, 18. Juni 2022, 7:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Ebay-Abonnement-Warnmeldung Antworten mit Zitat

Ich habe eine rote Warnmeldung, dass meine eBay-Berechtigung bald abläuft. Wenn ich der verlinkten Seite folge, kann ich nur die Gixen-Verlängerung einrichten. Ich habe eine automatische Gixen-Verlängerung und mein aktuelles Abonnement läuft erst im August ab. Ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll. Gixen ist fantastisch, ich verwende es seit Jahren zuverlässig und möchte nicht feststellen, dass ich etwas verlängern muss, indem ich eine Auktion verliere.
Cupido

PostGepostet: Sonntag, 19. Juni 2022, 3:54 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die Autorisierung kann im zweiten Abschnitt der Einstellungsseite erneuert werden, unten, wo Sie nach Ihrem Abonnement suchen Mirror Bedienung.

Dieser Blog veranschaulicht den Prozess:

https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/
Wolfleex
GUEST

PostGepostet: Montag, 25. Juli 2022, 5:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Zusätzliche Sprachen, Preisaktualisierung Antworten mit Zitat

So führen Sie ein Upgrade von Gixen auf Gixen durch Mirror? Wie man bezahlt? So aktualisieren Sie. Danke
Cupido

PostGepostet: Montag, 25. Juli 2022, 8:02 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gemäß dem Link, den ich direkt über Ihrem gepostet habe, sind alle Optionen oben auf der Einstellungsseite verfügbar, die Zahlung erfolgt über Paypal.
Biglmbass
GUEST

PostGepostet: Freitag, 16. September 2022, 8:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Wiederkehrende Mitgliedschaft Antworten mit Zitat

Anonym schrieb:
Ich habe 2 gleichzeitige Abonnements unter demselben gixen Profil. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben?

Ich bin mir nicht sicher, wie es passiert ist, aber bei mir ist es so. Schicke dir bald eine E-Mail, Mario.
Cupido

PostGepostet: Freitag, 16. September 2022, 9:05 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Mit Paypal können Sie viele gleichzeitig einrichten, Sie können alle von Ihrem Paypal-Konto aus sehen und alle irrtümlich eingerichteten von dort aus stornieren.

Alle Rückerstattungen, die erforderlich sind, um Ihre überschüssige Abonnementzeit zu verkürzen, müssen tatsächlich manuell von Mario verarbeitet werden. Senden Sie die Details also bitte, wie Sie vorschlagen, direkt per E-Mail an Mario und geben Sie an, wie Sie es vorziehen würden, es zu lösen.
fowaytogo
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 09. April 2023, 6:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Abonnementzahlungen Antworten mit Zitat

Hallo Mario und andere, ich bitte nur um Klärung.

Ich bin seit einigen Jahren ein zufriedener Benutzer, aber mir ist aufgefallen, dass der Dienst mir in letzter Zeit zweimal Gebühren in Rechnung gestellt hat, einmal am 30 Dies per E-Mail, da das Forum es mir nicht erlaubt, es als Anhang hinzuzufügen).

Ich verstehe, dass eine dieser Zahlungen für meine jährliche Verlängerung gilt, aber warum die andere? Ich habe den Service für keinen genutzt snipes in Monaten.[/img]
mario
Site Admin

PostGepostet: Montag, 10. April 2023, 4:00 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Abonnementzahlungen Antworten mit Zitat

fowaytogo schrieb:
... aber mir ist aufgefallen, dass mir der Dienst in letzter Zeit zweimal belastet wurde

Sie haben sich zweimal angemeldet. Ich habe eine Paypal-Zahlung mit automatischer Verlängerung storniert und zwei Rückerstattungen für die letzten Zahlungen ausgestellt, da Sie vor einem Jahr auch doppelt bezahlt haben.

Sie können alle vergangenen Zahlungen und Abonnements auf der Gixen-Einstellungsseite sehen.
fowaytogo
GUEST

PostGepostet: Montag, 10. April 2023, 4:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Prost dafür, war mir im Vorjahr gar nicht aufgefallen.
Tau
GUEST

PostGepostet: Montag, 12. August 2024, 9:41 Uhr    Betreff der Sendung: So melden Sie sich für ein Jahresabonnement an Antworten mit Zitat

Hallo, wie viel kostet ein Jahresabonnement? Wie melde ich mich für das Jahresabonnement an? Danke.
Cupido

PostGepostet: Di, 13. August 2024, 1:54 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die Optionen für das Jahresabonnement finden Sie oben auf der Seite „Einstellungen“, die Sie über das Menü „Mein Snipes-Seite und erfordert, dass Sie angemeldet sind.

Einige Bilder der Anfahrt werden in diesem Blog präsentiert:

https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.