|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Palamabron GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 11. März 2020, 7:38 Uhr Betreff des Beitrags: Andere Zahlungsoption als Paypal |
|
|
Ich habe gerade mein Paypal-Konto geschlossen, weil mir mehrere Leute Geld geschickt und fälschlicherweise "Waren und Dienstleistungen" überprüft haben, was Paypal dann mit 3% berechnet hat.
Da sich dies auf etwa 280 $ summierte und Paypal die Gelder nicht zurückerstattete, möchte ich nicht, dass dieser Fehler noch einmal passiert, und habe mein Paypal-Konto geschlossen.
danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramona GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 12. März 2020, 9:35 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich weiß nicht, wo Sie ansässig sind, aber hier im Vereinigten Königreich müssen eBay-Verkäufer PayPal als Zahlungsoption akzeptieren. (In anderen Ländern kann es anders sein?)
Infolgedessen akzeptieren viele eBay-Auktionen nichts anderes als PayPal.
Sie werden in den Auktionen, auf die Sie bieten können, sehr begrenzt sein.snipe auf, wenn Sie nicht per PayPal bezahlen können, sollten Sie sie gewinnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Samstag, 04. April 2020, 7:31 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich denke ernsthaft darüber nach, eine weitere Option hinzuzufügen, z. B. Kreditkarten direkt über Stripe oder einen anderen Zahlungsprozessor.
Paypal hat mich verblüfft, indem es (was effektiv ist) eine Preiserhöhung am 16. März mitten in der COVID-Pandemie einführte. Sie erstatten keine Gebühren mehr für Zahlungen, für die Rückerstattungen ausgestellt werden. Paypal behauptet, dass dies branchenüblich ist, aber das stimmt nicht – die meisten Zahlungsabwickler erstatten Gebühren, einschließlich Stripe.
Und das alles, während E-Mails „wir sind für Sie da“ verschickt werden und Geschäftskredite angeboten werden (die keineswegs kostenlos sind), all die Dinge, die überhaupt keine Hilfe sind, aber so präsentiert werden, als ob sie es wären. Dazu gehört die schamlose E-Mail „Engagement für unsere Kunden“, in der sie nur für ihre Dienste werben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Blagbox GUEST
|
Gepostet: Freitag, 12. Juni 2020, 1:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin bei dir Mario. Ich habe auch diese „Wir sind für Sie da“-E-Mails satt, von allen Supermärkten, Banken, Geschäften und so ziemlich jeder Website, bei der ich jemals gekauft oder mich registriert habe. Sie gehen alle ungelesen in den Papierkorb.
Nach dem anfänglichen Lockdown und der Einführung von Social Distancing-Praktiken in physischen Geschäften hat sich praktisch nichts geändert, um wöchentliche E-Mails zu rechtfertigen.
Alles, was wir wissen müssen, ist:
Wenn die Beschränkungen aufgehoben werden, wenn Sie noch operiert haben oder
Wann werden Sie wiedereröffnen (im Falle von physischen Geschäften usw.) und wird es Einschränkungen geben?
Alles andere ist, wie Sie sagten, nur schamlose Werbung.
Ich fühle mich am schlimmsten bei den Banken und werde Covid als Hintertür benutzen, um noch mehr Filialen zu schließen (naja, Sie haben es während des Lockdowns ohne sie geschafft, also müssen Sie nicht wirklich von Angesicht zu Angesicht mit einem Menschen sprechen, oder?) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Freitag, 12. Juni 2020, 1:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Sonntag, 14. Juni 2020, 7:08 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die Pandemie war für alle schwierig, auch für E-Commerce-Websites (zumindest anfangs). Gixens eigenes Volumen sank um 30 %, bevor es sich wieder erholte. Unter den gegebenen Umständen kann man dies jedoch immer noch als „sehr glücklich“ bezeichnen, da viele Unternehmen von 100 auf 0 und schließlich in die Insolvenz gingen.
Unter diesen Umständen zog ich es vor, still zu bleiben und keine unaufrichtigen Werbe-E-Mails zu versenden, die als Unterstützung getarnt waren. |
|
| Nach oben |
|
 |
msjames GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 17. Dezember 2020, 8:21 Uhr Betreff des Beitrags: Bitte berücksichtigen Sie Zelle |
|
|
| Ich möchte abonnieren, weigere mich aber, Paypal zu verwenden, weil sie nicht mit einem betrügerischen Verkäufer hinter mir standen. Bitte denken Sie an Zelle. Meine Kreditgenossenschaft (Navy Federal – die größte Kreditgenossenschaft der Welt) empfiehlt es, tatsächlich ist es in ihre Banking-App integriert. Das Senden und Empfangen ist kostenlos. Sie ist mit zahlreichen Banken und anderen Finanzinstituten verbunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Sa. 19 2020:8 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
msjames,
Es kommt nicht nur auf die Möglichkeit an, die Gelder zu erhalten, sondern auch auf die Integration und automatische Verarbeitung. Wenn ich zelle nutze, muss ich jede Zahlung manuell abwickeln.
Beachten Sie, dass Sie immer noch mit Ihrer Kreditkarte bezahlen können, obwohl Paypal der Zahlungsabwickler ist – Sie müssen kein Paypal-Konto eröffnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 28. Dezember 2022, 3:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | msjames,
Es kommt nicht nur auf die Möglichkeit an, die Gelder zu erhalten, sondern auch auf die Integration und automatische Verarbeitung. Wenn ich zelle nutze, muss ich jede Zahlung manuell abwickeln.
Beachten Sie, dass Sie immer noch mit Ihrer Kreditkarte bezahlen können, obwohl Paypal der Zahlungsabwickler ist – Sie müssen kein Paypal-Konto eröffnen. |
Hallo Mario,
Bitte erwägen Sie die Verwendung von Stripe. Die Integration mit ihnen ist einfach und nicht so schwierig |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Dienstag, 03. Januar 2023, 9:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich werde, Stripe ist die wahrscheinlichste Wahl als Alternative zu Paypal, daran wird gearbeitet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamsterer GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 26. Februar 2023, 2:36 Uhr Betreff des Beitrags: Alternative zu Paypal |
|
|
| mario schrieb: | | Ich werde, Stripe ist die wahrscheinlichste Wahl als Alternative zu Paypal, daran wird gearbeitet. |
Gut zu hören ! Auch ich mag die Richtlinien von Paypal nicht und würde es vorziehen, für Ihren Service zu bezahlen und diese Firma zu meiden. Hoffentlich kündigen Sie bald eine weitere Option an. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 20. Juli 2023, 6:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | | Ich werde, Stripe ist die wahrscheinlichste Wahl als Alternative zu Paypal, daran wird gearbeitet. |
Eine Aktualisierung auf diesem? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Fr. 21 2023:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Es ist noch im Gange, es wird passieren, aber es hat sich aus mehreren Gründen verzögert. Allerdings kann ich mich nicht auf eine Frist festlegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
ttr GUEST
|
Gepostet: Di, 08. August 2023, 7:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Also PayPal oder nichts?
Vielleicht kann ich Sie dazu bringen, mehr als 4 Gebote pro Monat zu erhalten, lol
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
snipe911 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 17. August 2023, 2:51 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo,
Mein Verlängerungsdatum steht in ein paar Tagen an und ich scheue wirklich davor zurück, Paypal zu nutzen. Auf jeden Fall werde ich mein Paypal-Konto aufgrund der unglaublich hohen Gebühren zum Jahresende schließen.
Es ist teurer geworden als eine Bank!
Gibt es ein Update zu einer alternativen Zahlungsoption?
Danke für alles was du tust, |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Freitag, 18. August 2023, 12:17 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich arbeite immer noch daran. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|