Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Unterstützung für Gixen

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
LBCkimn
GUEST

PostGepostet: Sa. 05 2023:6 Uhr    Betreff des Beitrags: Unterstützung für Gixen Antworten mit Zitat

Ich habe ein zweijähriges Abonnement für Gixen bezahlt und erhalte dennoch die Aufforderung, Anzeigen zu aktivieren, um die Website zu unterstützen. Ich möchte wirklich, wirklich keine Anzeigen sehen, aber ich leide unter einem ziemlich starken Schuldkomplex. Was soll ich tun?

Gibt es eine Möglichkeit, ein Premium-Abonnement (oder abgestufte Stufen) zu erstellen, das der Website zusätzlichen Support bietet *und* Anfragen zur Aktivierung von Anzeigen eliminiert? Ich bin bereit, wenn Sie es sind.

Vielen Dank für einen tollen Service. Sie haben viel dazu beigetragen, Stress abzubauen und den Erfolg bei eBay-Auktionen zu steigern!
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sa. 05 2023:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wie erhalten Sie diese Anfragen? In E-Mail-Benachrichtigungen?

Ignoriere sie einfach, es war nie meine Absicht, jemandem ein schlechtes Gewissen zu machen Lächeln. Den Abonnenten steht es frei, die Werbung auszuschalten oder sie nach Belieben ein- und auszuschalten.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.