|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
BT GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 15. September 2022, 12:19 Uhr Betreff des Beitrags: Exportverlauf |
|
|
Hallo Mario,
Ich hoffe dir geht es gut.
Es wäre großartig, die Funktion zum Exportieren der gesamten Historie für den Erfolg zu haben snipes / erfolglos snipes. Ich habe Ihren Kommentar im Juli 2022 gesehen, in dem Sie sagten, dass Sie sich darum kümmern werden, und ich für meinen Teil freue mich auf diese Funktion!
Wenn es nicht zu viel verlangt ist, gibt es einen absehbaren Zeitrahmen, in dem dies umgesetzt werden kann?
Vielen Dank!
BT |
|
| Nach oben |
|
 |
muppy99 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 21. Oktober 2022, 2:55 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Exportverlauf |
|
|
Es wäre großartig, die Funktion zum Exportieren der gesamten Historie für den Erfolg zu haben snipes / erfolglos snipes.
Würde dies sicherlich unterstützen, sehr nützlich, wenn es nach Excel exportiert werden könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Horace GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 27. Juli 2023, 5:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin heute hierher gekommen, um genau das vorzuschlagen.
Ebenfalls damit verbunden: Es könnte für Gixen eine gute Idee sein, insgesamt anzuzeigen, wie viel der Benutzer durch die Addition der Differenzen zwischen Gebotspreis und Endpreis der ersteigerten Artikel gespart hat, möglicherweise mit einem Prozentsatz für das gewonnene Gebot bzw. das überbotene Gebot. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|