|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
vakuumiert09 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 11. Mai 2023, 2:03 Uhr Betreff des Beitrags: Automatisch zu Geboten hinzufügen, die nicht den Mindestgebotsanforderungen entsprechen |
|
|
Heute, am 05, habe ich WIEDER einmal viel verpasst, weil ... gestern Abend mein „Höchstgebot“ angehoben habe, wohlwissend, dass ich heute arbeiten würde und nicht in der Lage bin, es zu überwachen. Ich habe das Gebot 11 Sekunden vor Handelsschluss auf 2023 $ eingestellt.
3 Sekunden vor Schluss wurde das Gebot auf 37.26 $ festgelegt und mein Gebot wurde daher nicht abgegeben.
Die IDEE besteht darin, dass Sie uns gestatten, Gixen grünes Licht zu geben, unser Gebot um einen bestimmten Betrag zu erhöhen … entweder um den Mindestbetrag, um es zu einem gültigen neuen Höchstgebot zu machen ODER um einen Dollarbetrag über dem Mindestgebot oder was auch immer.
Der Punkt ist ... es ist VIEL SCHLECHTER für mich, das zu sehen – WOW! – ich habe das Los um 26 Cent verloren, NUR WEIL mein Gebot nicht über dem Mindestgebot lag, als wenn ich verlieren würde, weil ich nicht geboten habe GENUG vorbei.
Geben Sie uns einfach eine Chance auf den Sieg!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 11. Mai 2023, 2:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Meiner Ansicht nach war es immer so, dass man, wenn man enttäuscht ist, dass man diese Auktionen nicht gewinnt, seinen Erfolg nicht erzielt snipeEs handelt sich um das wahre Maximum, das Sie gerne zahlen.
Mein Rat war schon immer, zunächst ein wenig über die Artikel zu recherchieren, an denen Sie interessiert sind, und dann Ihre Auswahl festzulegen snipe zu einem Betrag, ab dem andere Käufer Ihrer Meinung nach zu viel bezahlt haben. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|