Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
Nghi123456 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 29. März 2023, 3:55 Uhr Betreff der Sendung: Gixen App – Link zur lokalen eBay-Domäne bitte |
|
|
Artikellinks in der App verlinken alle auf die US-Website, was bedeutet, dass die Preise in USD angezeigt werden, was für mich nicht nützlich ist, da ich in Großbritannien bin. Ich kann keine Einstellungen in der App sehen, um dies zu ändern. Könnten Sie bitte die Links zur lokalen eBay-Domain setzen, was die Hauptwebsite tut. Danke |
|
Nach oben |
|
 |
ijb GUEST
|
Gepostet: Samstag, 09. März 2024, 3:07 Uhr Betreff des Beitrags: Lokale Domain-Links |
|
|
Ich wollte gerade einen Vorschlag für dasselbe posten und habe dann das hier gefunden. Nicht nur die Preise – sondern auch die „Ähnliche Artikel auflisten“. Für uns ist dies ein Link zu einer US-Seite mit (verständlicherweise) wahnsinnig hohen Versandkosten – also wenig Nutzen.
Danke fürs Lesen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|