Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Neue Gixen-Apps für iPhone und Android

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 28. März 2023, 10:37 Uhr    Betreff der Sendung: Neue Gixen-Apps für iPhone und Android Antworten mit Zitat

Neue Gixen-Apps für iPhone und Android wurden veröffentlicht. Probieren Sie sie aus. Sie sollten schneller und stabiler sein als die vorherigen Apps. Dies ist nur ein Anfang. Die Entwicklung dieser Apps wird fortgesetzt. Seien Sie also bitte großzügig mit Bewertungen. Geben Sie mir lieber Feedback, anstatt eine negative Bewertung abzugeben. Halten Sie sich mit positiven Bewertungen nicht zurück. Diese helfen Gixen, ein größeres Publikum zu erreichen.

Neue Apps sind hier verfügbar:

iPhone: https://apps.apple.com/ca/app/gixen-ebay-auction-sniper/id6446328339
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gixen.gixen
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Quadratisch
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 28. März 2023, 4:45 Uhr    Betreff des Beitrags: iOS Password Identifier Link Antworten mit Zitat

Die Anmeldefelder werden unter iOS nicht richtig identifiziert, wenn sie an einen Passwort-Manager (z. B. 1Password) übergeben werden. Anstatt die gixen.com-Kennung, es wird angezeigt als file:///private/var/containers/Bundle/Application/935F0766-8217-424C-A0B8-660CB56A1DAA/Gixen.app/www/login.html

Dieser Link wird offensichtlich nicht richtig mit dem verknüpft gixen.com-Login in 1password gespeichert. Dazu sollte der Link aktualisiert werden.
Arron25
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 28. März 2023, 11:19 Uhr    Betreff des Beitrags: Android-App Antworten mit Zitat

Meine Android-App akzeptiert nicht einmal meine Anmeldung und lehnt „Falsche Anmeldeinformationen“ ab. Scheint an das Speichern des Passworts zu reichen, aber es nützt nicht viel, wenn es mich nicht akzeptiert.
Arron25
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 28. März 2023, 11:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Apdroid App..Behoben Antworten mit Zitat

Fehler gefunden. Scheint, als ob die Android-Tastatur ein falsches Zeichen im Passwort gemacht hat. Neustart. Alles glücklich
Gixen
Werbung

PostGepostet: Dienstag, 28. März 2023, 11:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Apdroid App..Behoben

Redken
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 29. März 2023, 12:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Einloggen Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich konnte mich gestern nicht in mein Konto einloggen, ist das der Grund dafür? Heute geht es mit der neuen App für das iPhone.
Schläfe
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 29. März 2023, 7:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Einfachere Anmeldung erforderlich Antworten mit Zitat

Benötigt eine einfachere Anmeldung auf Android. Wenn es immer noch jedes Mal Benutzer-ID/Passwort erfordert, ohne automatisch ausgefüllte Funktionen wie die Browser, dann ist es langsamer als die Verwendung des Browsers. Das Hinzufügen eines Fingerabdruck-Logins wäre wunderbar.
mario
Site Admin

PostGepostet: Donnerstag, 30. März 2023, 8:27 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Benötigen Sie eine einfachere Anmeldung Antworten mit Zitat

dremfly schrieb:
Benötigt eine einfachere Anmeldung auf Android. Wenn es immer noch jedes Mal Benutzer-ID/Passwort erfordert, ohne automatisch ausgefüllte Funktionen wie die Browser, dann ist es langsamer als die Verwendung des Browsers. Das Hinzufügen eines Fingerabdruck-Logins wäre wunderbar.

Dies ist nur die erste Version. Möglicherweise fügen wir dies später hinzu. Sofern Sie sich nicht ausdrücklich abmelden, sollte sich die Gixen-App jedoch Ihre Anmeldung merken, sodass Sie sich nicht bei jedem Start der App erneut anmelden müssen.
jcsatujp
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 30. März 2023, 9:58 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Neue Gixen-Apps für iPhone und Android Antworten mit Zitat

Ich habe gerade die neue App installiert.

Erster Eindruck: Das Layout gefällt mir nicht mehr.

Genauer gesagt: Sie haben die beobachtete Liste und die kombiniert snipe Liste zusammen. Das setzt voraus, dass ich es tun werde snipe jedes einzelne Element auf meiner Beobachtungsliste ... was ich nicht tue.

Problem: Ich muss jetzt meine lange Merkliste durchgehen, um zu sehen, welche Artikel ich habe snipeD. Dh die sniped Gegenstände sind nicht mehr alle an einem gut sichtbaren Ort. Für mich ist das so ein Rückschritt.

Anfrage: Kannst du das Geplante nicht zurückbringen snipe Liste, die nur die Artikel enthält, die ich habe sniped?

Frage: In der Zwischenzeit gehe ich davon aus, dass die alte App noch funktioniert, da ich sie nicht deinstalliert habe?
mario
Site Admin

PostGepostet: Donnerstag, 30. März 2023, 10:03 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die alte App funktioniert weiterhin, bis Sie sie löschen.

Ich werde dafür sorgen, dass ich dies anspreche und dass Benutzer die Beobachtungsliste sehen können, ohne sie zu importieren.
jcsatujp
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 30. März 2023, 10:08 Uhr    Betreff der Sendung: Neue Gixen-Apps für iPhone und Android Antworten mit Zitat

mario schrieb:
Ich werde dafür sorgen, dass ich dies anspreche und dass Benutzer die Beobachtungsliste sehen können, ohne sie zu importieren.

Danke schön. Behalten Sie grundsätzlich die gleiche "Benutzer" -Funktionalität bei. Das Entfernen ist eine schlechte Benutzererfahrung.

Aber vielen Dank für die schnelle Antwort, und ich hoffe noch mehr, dass Sie darauf eingehen können.
Nündlich
GUEST

PostGepostet: Freitag, 31. März 2023, 9:16 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Neue Gixen-Apps für iPhone und Android Antworten mit Zitat

mario schrieb:
Neue Gixen-Apps für iPhone und Android wurden veröffentlicht. Probieren Sie sie aus, sie sollten schneller und stabiler sein als die vorherigen Apps. Dies ist nur ein Anfang, die Entwicklung dieser Apps wird fortgesetzt, also seien Sie bitte großzügig mit Bewertungen – anstatt eine negative Bewertung zu hinterlassen, geben Sie mir bitte stattdessen Feedback. Halten Sie sich mit positiven Bewertungen nicht zurück – diese helfen Gixen, ein größeres Publikum zu erreichen….

Zwei Probleme, die ich in der iPhone-App bemerke:

1. Das Löschen von Elementen funktioniert nicht mit der Schaltfläche „Löschen“.
2. Die Elemente „Endzeit“ und „Aktuelles Gebot“ sind nicht annähernd aktuell, soweit ich das beurteilen kann. Die App zeigt Daten von vor über zwei Stunden an.

Konnektivität ist kein Problem. Auffrischen hilft nicht. App schließen und neu starten funktioniert nicht.
mario
Site Admin

PostGepostet: Freitag, 31. März 2023, 4:56 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Neue Gixen-Apps für iPhone und Android Antworten mit Zitat

Nduetime schrieb:

Zwei Probleme, die ich in der iPhone-App bemerke:

1. Das Löschen von Elementen funktioniert nicht mit der Schaltfläche „Löschen“.
2. Die Elemente „Endzeit“ und „Aktuelles Gebot“ sind nicht annähernd aktuell, soweit ich das beurteilen kann. Die App zeigt Daten von vor über zwei Stunden an.

Ich habe gerade Nr. 1 behoben und werde auch an Nr. 2 arbeiten.
mario
Site Admin

PostGepostet: Freitag, 31. März 2023, 5:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich habe auch #2 behoben. Lassen Sie mich erklären, wie es funktioniert.

1) Für Nicht-Abonnenten werden die Preise weiterhin nur im Batch-Verfahren aktualisiert. Das bedeutet alle 2-3 Stunden. Dies wirkt sich in keiner Weise auf das Snipen aus.

2) Für Abonnenten werden die Preise bei jeder Anfrage aktualisiert, wenn seit der letzten Aktualisierung mehr als 10 Minuten vergangen sind. Ich kann dieses Intervall in Zukunft reduzieren.
java007md
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 06. April 2023, 7:28 Uhr    Betreff des Beitrags: Probleme mit der Android-App Antworten mit Zitat

Als ich die App auf meinem Telefon installierte und mich anfänglich anmeldete, wurde die snipes schien korrekt geladen zu werden.

Ich habe es heute noch einmal versucht, und nichts davon snipes werden in der Android-App angezeigt. Auch auf einem zweiten Telefon versucht und hatte die gleichen Ergebnisse - nein snipe zeigt.

Wenn ich mir das ansehe gixen.com-Website, sehe ich meine snipes - aber - es sieht auch so aus, als ob einige Watchlist-Elemente angezeigt werden ($0 Gebotspreis).

Ich sehe auch einen abgeschlossenen Artikel, der auf der aufgeführt ist snipe Liste mit einem falschen Endpreis (nicht der Verkaufspreis oder sogar der Verkaufspreis plus Versand - nicht sicher, woher das kommt).

Wenn Sie Einzelheiten benötigen, kann ich Ihnen Artikelnummern usw. per E-Mail senden, um beim Debuggen zu helfen.
mario
Site Admin

PostGepostet: Freitag, 07. April 2023, 12:28 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bitte senden Sie mir eine E-Mail und geben Sie Ihren Gixen-Benutzernamen und einige Artikelnummern an.
m7sportscards
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 21. Juni 2023, 6:58 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die iPhone-App ist großartig. Danke!
BenKen
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 28. März 2024, 4:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Einstellungen leer Antworten mit Zitat

Ich verwende ein OnePlus 7 Pro 5G mit Android 10. Habe gerade Gixen heruntergeladen (bin bereits Desktop-Benutzer). Die Einstellungsseite führt zu einem leeren Bereich, keine Einstellungen. Ich dachte daran, die Offset-Zeit zu ändern. Ben, Großbritannien.
mario
Site Admin

PostGepostet: Montag, 03. Februar 2025, 3:00 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Einstellungen leer Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich verwende ein OnePlus 7 Pro 5G mit Android 10. Habe gerade Gixen heruntergeladen (bin bereits Desktop-Benutzer). Die Einstellungsseite führt zu einem leeren Bereich, keine Einstellungen. Ich dachte daran, die Offset-Zeit zu ändern. Ben, Großbritannien.

Ben, kannst du mir bitte eine E-Mail mit deinem Benutzernamen schicken?
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.