|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Dewilhite GUEST
|
Gepostet: So, 22. März 2026, 7:01 Uhr Betreff: Abonnementpreis der Windows-App |
|
|
Hallo,
Die App bot mir ein Jahresabonnement für 6.00 $ an. Als ich jedoch über den PayPal-Link bezahlen wollte, wurden mir 8.95 $ angezeigt. Das sieht nach einer Lockvogelmasche aus.
Ich habe trotzdem abonniert, aber ich würde den ursprünglich angebotenen Preis natürlich begrüßen... Selbst wenn das nicht möglich ist, sollten Sie zumindest die App aktualisieren, um den aktuellen Angebotspreis anzuzeigen...
Vielen Dank,
David Wilhite |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 23. März 2026, 12:04 Uhr Betreff: Re: Abonnementpreis der Windows-App |
|
|
| Zitat: | dewilhite schrieb:
Die App |
Wir bezeichnen es im Allgemeinen als Gixen Desktop Manager.
| Zitat: | dewilhite schrieb:
Mir wurde ein Jahresabonnement für 6.00 $ angeboten. Als ich jedoch über den PayPal-Link bezahlen wollte, wurden mir 8.95 $ angezeigt. Das sieht nach einer Lockvogelmasche aus.
...
Sie sollten zumindest die App aktualisieren, damit sie den aktuellen Angebotspreis anzeigt... |
Sie haben völlig Recht, dieser Preis ist mittlerweile einige Jahre veraltet. Ich vermute, dass ein Update der Anwendung erforderlich sein wird, um ihn auf den aktuellen Preis zu korrigieren... Ich glaube nicht, dass er seit vielen Jahren aktualisiert wurde. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Freitag, 03. April 2026, 11:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Das ist keine Lockvogelmasche, zumindest habe ich das nicht vor. Ich werde es mir ansehen. Vor 20 Jahren kostete es 6 Dollar pro Jahr. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|