Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Leider ist dieser Artikel bereits vorhanden.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
JustBillMe
GUEST

PostGepostet: Montag, 06. Februar 2023, 7:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Entschuldigung, dieser Artikel ist bereits vorhanden. Antworten mit Zitat

Normalerweise habe ich ziemlich viele Gebote in meiner Warteschlange und werde manchmal versuchen, ein Duplikat hinzuzufügen. Der (Entschuldigung, dieser Artikel ist bereits vorhanden.) Hinweis ist nett, aber könnte er in den (Neu hinzufügen) verschoben/dupliziert werden snipe:) Bereich. Wenn Sie so viele Gebote in der Warteschlange haben, ist es schwierig, den Hinweis auf die Aktualisierung zu sehen.
Ansonsten gefällt mir Gixen viel besser als mein bisheriges Sniping-Programm!
Danke Bill
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 07. Februar 2023, 7:37 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Anstatt die Nachricht zu verschieben, besteht eine Alternative darin, die Eingabefelder zu verschieben, in die Sie eingeben, oder wie Sie sagen, „Neu hinzufügen“. snipe Bereich'.

Gehen Sie dazu zum Abschnitt „Position der Eingabefelder“ auf der Seite „Einstellungen“ und stellen Sie die Position auf „Oben“ ein, bevor Sie auf die Schaltfläche „Aktualisieren“ klicken.
JustBillMe
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 07. Februar 2023, 7:05 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das funktioniert!
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.