Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Stornieren Sie das 3. Notgebot nicht, wenn das 2. Gebot verliert

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Danny
GUEST

PostGepostet: Samstag, 28. Januar 2023, 5:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Stornieren Sie das 3. Notgebot nicht, wenn das 2. Gebot verliert Antworten mit Zitat

Hey,

Amor sagte herein diesen Support-Thread das, wenn Sie die folgenden Notfallgebote eingerichtet haben:

Punkt 1: gewinnt
Punkt 2: verliert
Punkt 3: geplant

Dann wird das Gebot für Position 3 storniert.

Gibt es eine Möglichkeit, bitte eine neue Gruppe für "einzelne Eventualgebote" zu implementieren? Dies würde bedeuten, dass das Gebot für Artikel 3 immer noch durchgeführt wird, wenn Artikel 1 gewinnt, aber Artikel 2 verliert.

Thanks a lot!
Danny
Danny
GUEST

PostGepostet: Samstag, 28. Januar 2023, 5:37 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Yeahhhhhhh… wenn du einen Link einfügst, sagt es dir, dass https als Spam blockiert ist. Das Ändern auf http hilft nicht. Jetzt gibt es einen netten defekten Link in meinem Post Razz
Danny
GUEST

PostGepostet: Samstag, 28. Januar 2023, 6:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ein weiteres Szenario für „single contingency“:

Punkt 1: gewinnt
Punkt 2: gewinnt
Punkt 3: gewinnt
Punkt 4: verliert
Punkt 5: Bieten sollte trotzdem stattfinden, da die „einzige Kontingenz“ (das erste Gebot) gewonnen hat
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 29. Januar 2023, 6:41 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danny schrieb:
defekter Link

Ich habe das für dich behoben.

Meine Ansicht (in Übereinstimmung mit Ihnen) ist, dass diese Art von Gruppe am sinnvollsten wie folgt implementiert werden sollte:

Die erste Auktion bestimmt, ob auf alle anderen geboten wird oder nicht. Wenn also der erste verloren geht, werden alle anderen gestrichen (wie jetzt), aber wenn der erste gewonnen wird, werden alle anderen so geplant, als ob sie überhaupt nicht mehr Teil einer Gruppe wären.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 29. Januar 2023, 6:41 Uhr    Betreff des Beitrags:

Danny
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 29. Januar 2023, 9:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Danny schrieb:
defekter Link

Ich habe das für dich behoben.

Meine Ansicht (in Übereinstimmung mit Ihnen) ist, dass diese Art von Gruppe am sinnvollsten wie folgt implementiert werden sollte:

Die erste Auktion bestimmt, ob auf alle anderen geboten wird oder nicht. Wenn also der erste verloren geht, werden alle anderen gestrichen (wie jetzt), aber wenn der erste gewonnen wird, werden alle anderen so geplant, als ob sie überhaupt nicht mehr Teil einer Gruppe wären.

Das wäre perfekt Lächeln danke auch für die Bearbeitung
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.