Antonvit GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 12. Februar 2023, 2:25 Uhr Betreff des Beitrags: Snipe Analytik |
|
|
Ich habe mich gerade angemeldet Mirror nachdem ich die kostenlose Version eine Weile verwendet habe und ein großer Fan von Gixen bin, danke. Hoffentlich kann ich jetzt mit meinen Ideen ein wenig hilfreich sein.
Mein Vorschlag ist für einige einfache Analysen auf der snipesa-Benutzer hat ausstehend oder abgeschlossen. Ich kopiere die Daten derzeit in Excel, um diese Informationen herauszufinden, aber es wäre toll, wenn sie auf Gixen leicht sichtbar wären.
Zu überprüfen snipes
- Summe aller ausstehenden Live snipe maximale Gebote. Es ist nützlich, die Obergrenze Ihrer Gesamthaftung zu kennen, falls Sie alle gewinnen sollten snipe.
- Vielleicht einige einfache Informationen darüber, wann die snipes kommen (z. B. durchschnittliche Dauer bis Auktionsende, oder Anzahl der snipekommt in den nächsten 48 Stunden).
Fertig gestellt snipes
- % snipesie hat gewonnen
- durchschnittlicher Gewinnpreis % unter Höchstgebot
- Möglicherweise viel mehr Statistiken, aber ich möchte meinen Vorschlag einfach halten, und ich denke, diese wären am nützlichsten
Nochmals vielen Dank! |
|