|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Danny GUEST
|
Gepostet: Samstag, 28. Januar 2023, 5:35 Uhr Betreff des Beitrags: Stornieren Sie das 3. Notgebot nicht, wenn das 2. Gebot verliert |
|
|
Hey,
Amor sagte herein diesen Support-Thread das, wenn Sie die folgenden Notfallgebote eingerichtet haben:
Punkt 1: gewinnt
Punkt 2: verliert
Punkt 3: geplant
Dann wird das Gebot für Position 3 storniert.
Gibt es eine Möglichkeit, bitte eine neue Gruppe für "einzelne Eventualgebote" zu implementieren? Dies würde bedeuten, dass das Gebot für Artikel 3 immer noch durchgeführt wird, wenn Artikel 1 gewinnt, aber Artikel 2 verliert.
Thanks a lot!
Danny |
|
| Nach oben |
|
 |
Danny GUEST
|
Gepostet: Samstag, 28. Januar 2023, 5:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Yeahhhhhhh… wenn du einen Link einfügst, sagt es dir, dass https als Spam blockiert ist. Das Ändern auf http hilft nicht. Jetzt gibt es einen netten defekten Link in meinem Post  |
|
| Nach oben |
|
 |
Danny GUEST
|
Gepostet: Samstag, 28. Januar 2023, 6:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ein weiteres Szenario für „single contingency“:
Punkt 1: gewinnt
Punkt 2: gewinnt
Punkt 3: gewinnt
Punkt 4: verliert
Punkt 5: Bieten sollte trotzdem stattfinden, da die „einzige Kontingenz“ (das erste Gebot) gewonnen hat |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8155 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 29. Januar 2023, 6:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Danny schrieb: | | defekter Link |
Ich habe das für dich behoben.
Meine Ansicht (in Übereinstimmung mit Ihnen) ist, dass diese Art von Gruppe am sinnvollsten wie folgt implementiert werden sollte:
Die erste Auktion bestimmt, ob auf alle anderen geboten wird oder nicht. Wenn also der erste verloren geht, werden alle anderen gestrichen (wie jetzt), aber wenn der erste gewonnen wird, werden alle anderen so geplant, als ob sie überhaupt nicht mehr Teil einer Gruppe wären. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 29. Januar 2023, 6:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Danny GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 29. Januar 2023, 9:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | | Danny schrieb: | | defekter Link |
Ich habe das für dich behoben.
Meine Ansicht (in Übereinstimmung mit Ihnen) ist, dass diese Art von Gruppe am sinnvollsten wie folgt implementiert werden sollte:
Die erste Auktion bestimmt, ob auf alle anderen geboten wird oder nicht. Wenn also der erste verloren geht, werden alle anderen gestrichen (wie jetzt), aber wenn der erste gewonnen wird, werden alle anderen so geplant, als ob sie überhaupt nicht mehr Teil einer Gruppe wären. |
Das wäre perfekt danke auch für die Bearbeitung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|