Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Einige Einblicke vom Dezember 2019

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Blog
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Samstag, 04. Januar 2020, 1:29 Uhr    Betreff des Beitrags: Einige Erkenntnisse aus Dezember 2019 Antworten mit Zitat

Ich schaue mir selten an, was Gixen für Benutzer kauft. Normalerweise bin ich mit allen möglichen praktischen Problemen beschäftigt, die ich für Benutzer lösen muss, und dafür habe ich einfach keine Zeit.

Dieses Mal habe ich mir jedoch angesehen, was im letzten Monat passiert ist, und meine erste Frage war: Welcher ist der teuerste Artikel, den Gixen in den letzten 30 Tagen gewonnen hat?

Und es ist ein Auto, ein wunderschönes, das für etwa 43,000 $ ersteigert wurde. Daran ist allerdings nichts Besonderes. Was besonders ist, ist der Betrag, den der Gewinner als Höchstgebot erhalten hat ... und der ist mehr als fünfmal höher als dieses Gewinnergebot. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das verstehe. Ich kann nicht sagen, ob das ein wirklich gutes Geschäft für den Käufer war oder ob er/sie das Auto zu sehr wollte. Aber ich gratuliere diesem Benutzer trotzdem und bin dankbar, dass er/sie sich für die Hilfe von Gixen entschieden hat.

Der Rekordeintrag ereignete sich jedoch im August 2017 und betraf britische Immobilien. Für etwas mehr als 170,000 GBP von dem Käufer gewonnen, der ein um 30 % höheres Höchstgebot abgegeben hatte.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Rickajho
GUEST

PostGepostet: Samstag, 04. Januar 2020, 11:18 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wowser. Schockiert

Und ich dachte, ich wäre ein großes Zeug, das auf einen Planetenmischer schnüffelt, der normalerweise einen Verkaufspreis von 249.99 $ hat. lol

Schober

PS Ja, ich habe das für 102.50 $ gewonnen Very Happy
vbipi
GUEST

PostGepostet: Freitag, 16. September 2022, 5:48 Uhr    Betreff des Beitrags: Gebotsdaten Antworten mit Zitat

Mario, hast du die Möglichkeit, die Daten einiger der gewonnenen Kategorien zu teilen? Mich interessieren beispielsweise Kameras, Kameraobjektive und Laptops. Ich weiß, dass ich die eBay-Verkaufsdaten überprüfen kann, aber ich wollte was für einen Querverweis Snipe Gebot gegenüber den öffentlichen eBay-Daten aus persönlichen Gründen (ich versuche, mit einem sehr begrenzten Budget ein Fotogeschäft zu eröffnen) und zu Informationszwecken, einfach um mit den Zahlen/Daten herumzuspielen und sie mit der Gixen-Community zu teilen. Ich persönlich glaube, dass wir alle erfolgreich sind, wenn wir zusammenarbeiten und Informationen austauschen. Übrigens, danke für das tolle Tool und all die großartige Arbeit, die Sie leisten.

Mit freundlichen Grüßen,

vbipi (vbipigixen)
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 16. September 2022, 8:58 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es gibt noch mehr solcher Daten in diesem Blog:

https://www.gixen.com/de/blog/what-buyers-buy-on-ebay/
Gixen
Werbung

PostGepostet: Freitag, 16. September 2022, 8:58 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Blog Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.