Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

warum wird Gixen nicht mehr auf meiner eBay-Site angezeigt?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
altpos
GUEST

PostGepostet: Freitag, 04. November 2022, 12:25 Uhr    Betreff der Sendung: Warum wird Gixen nicht mehr auf meiner eBay-Site angezeigt? Antworten mit Zitat

Ich habe ein aktuelles Gixen-Konto. Bis vor ein paar Tagen wurde die Registerkarte Gixen auf meiner eBay-Site angezeigt, ist aber seitdem verschwunden. Ich habe keine Passwörter geändert, daher bin ich verwirrt, warum und wie ich das beheben kann. Irgendwelche Vorschläge?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 04. November 2022, 11:09 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich nehme an, Sie meinen das Browser-Plug-In, für das in diesem Thread Unterstützung bereitgestellt wird?:

https://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=8659

Dabei ist natürlich sehr ausschlaggebend, welchen Browser Sie verwenden und mit welcher Ebay-Seite Sie interagieren.

Als Workaround empfehle ich, sich mit Ihren Gixen-Anmeldeinformationen bei der Weboberfläche anzumelden und dann auf die Schaltfläche „JETZT ANMELDEN“ zu klicken. Ich finde, der einfachste Weg dorthin ist, die Schaltfläche „Mein Snipes'-Schaltfläche oben rechts auf der Seite. Einmal eingeloggt kannst du dich eintragen snipes manuell durch Ausschneiden und Einfügen der Auktions-IDs von Ebay in das Feld "eBay-Artikelnummer:". snipe Betrag in das Feld "Ihr Gebot:" ein und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Hinzufügen".
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.