Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Was wird benötigt, Gixen, wenn die Änderung der eBay-Adresse in den USA in Großbritannien erfolgt

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Aerographie
GUEST

PostGepostet: Sa. 29 2022:3 Uhr    Betreff der Sendung: Was wird benötigt, Gixen, wenn die Änderung der eBay-Adresse in den USA in Großbritannien erfolgt? Antworten mit Zitat

Hallo,
Artikel, den ich möchte snipe Verkauf nur in den USA und ich habe dort einen Freund, der es gerne entgegennehmen würde. Wenn ich die Lieferadresse bei eBay in seine Adresse ändere, was muss ich dann in Gixen ändern und vor allem, wo muss ich suchen, wo sind die Einstellungen, was sind die Schritte usw., um das zu tun?

Prost

Aerographie
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 29 2022:6 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Was wird benötigt, Gixen, wenn die eBay-Adresse in die USA in Großbritannien geändert wurde? Antworten mit Zitat

Aerographie schrieb:
Wenn ich die Lieferadresse bei eBay in seine Adresse ändere, was muss ich dann bei Gixen ändern?

Sie haben Gixen im zweiten Abschnitt der Seite „Einstellungen“ die Genehmigung erteilt, das Gebot über Ihr eBay-Konto abzugeben. Theoretisch sollte das also ausreichen, damit eBay akzeptiert, dass Ihr Gebot nicht abgelehnt werden sollte, wenn der Verkäufer nur an US-Adressen versendet.

Als Vorsichtsmaßnahme würde ich in diesem Fall jedoch empfehlen, manuell ein niedriges Testgebot auf den Artikel abzugeben, nur damit Sie wissen, dass Ihr Konto nicht immer noch von Ebay dafür gesperrt ist. Aber natürlich liegt es an Ihnen, ob Sie das Risiko eingehen und sich darauf verlassen wollen, dass Ebay das tut, was wir alle erwarten.
Aerographie
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 30. Oktober 2022, 10:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe einen Test gemacht snipe bei etwas, das, soweit ich und ebay sagen konnten, nicht für den Versand über die USA hinaus war, es funktionierte. Ebay hat keine Möglichkeit, ein Angebot zu finden, das für alle außer den USA gesperrt ist. Es hat ewig gedauert, aber ich habe einen gefunden.
Wenn ich am PC sitzen würde, und beobachten würde, was auf dem wichtigen passiert, habe ich bezahlt Mirror, also zunächst auf 8 Sek. einstellen und mirror bis 7 Sek.

Früher habe ich 8 Sekunden lang manuelle Gebote abgegeben, weil ich wusste, dass bis zu dem Zeitpunkt, an dem ein Gebot bestätigt wurde, noch 1 Sekunde übrig war, beängstigend, sehr riskant, besonders wenn nach dem Passwort gefragt wird, wie es ebaynow immer wieder bei mir tut.

Was kann ich tun, um dies zu unterstützen, mein gleiches Höchstgebot manuell bei 9 Sekunden zu platzieren oder wird dies zu einem Durcheinander mit meinem führen? snipe passiert um 8 und 7 ?
Kann man sich selbst überbieten, nein, aber kann das System einen Schluckauf bekommen, wenn zwei Gebote vielleicht in derselben Sekunde eintreffen und dann scheitern und ich dadurch verliere?

Sollte ich auf 5 Sekunden warten und dann versuchen, wenn kein Zeichen von meinem Gebot kommt, es schnell abgeben, 5 Sekunden werden wahrscheinlich fehlschlagen, oder sollte ich 7 und 8 in 9 und 10 ändern, aber wenn jemand es sieht, könnte jemand erneut bieten, wenn er Zeit hat.

Aerographie
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 30. Oktober 2022, 11:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ebay scheint gut mit mehreren Geboten zurechtzukommen, die von demselben Benutzer gleichzeitig und von verschiedenen Orten eingehen.

Schließlich passiert das hier, wenn Sie Ihre Haupt- und einstellen Mirror Offsets gleich sein, und oft sehen Sie dann zwei Gebote von Ihrem Konto, aber es erhöht nicht den Kaufpreis und sie stören sich in keiner Weise, was Sie von Ebay hoffen und erwarten würden .

Ich kann jedoch nicht wirklich erkennen, dass Ihr Plan, a zu sichern snipe mit einem manuellen Gebot ist hilfreich, denn wenn Ebay das über Gixen abgegebene Gebot blockiert, wird es höchstwahrscheinlich auch ein manuelles Gebot blockieren. Sie haben dann in diesen letzten Sekunden nicht genug Zeit, um irgendwelche Aspekte Ihres Ebay-Kontos zu ändern, die diese Blockierung beeinflussen könnten.

Ich stimme zu, dass es sehr schwierig ist zu sagen, was Ebay blockieren wird, bis Sie sich tatsächlich dazu verpflichten, ein Gebot abzugeben. Vor ein paar Jahren gaben sie einen sehr guten Hinweis, wenn Sie anfingen, ein Gebot auf eine bestimmte Weise abzugeben, aber sie scheinen das inzwischen behoben zu haben, weil ich es seit ein paar Jahren nicht mehr erlebt habe, nicht dass ich viel mache des manuellen Bietens natürlich.

Was ich sagen kann ist, dass es nie möglich war zu sagen, nur indem man sich eine Auktion ansieht, ob Ebay Ihr Gebot darauf blockiert, manchmal können Sie keine Versandoptionen sehen, die für Ihren Standort eingerichtet sind, aber das Gebot segelt durch ohne Probleme und manchmal gibt der Verkäufer sogar in der Auktion an, dass er weltweit versenden wird, aber das Gebot wird immer noch blockiert.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 30. Oktober 2022, 11:12 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.