|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
tropisches Seeglas GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 01. November 2022, 7:28 Uhr Betreff des Beitrags: Verwirrt darüber, wie ich die Auktion mit meinem genauen Höchstgebot gewonnen habe |
|
|
Ich hatte ein Höchstgebot von 655.85 $. Ich habe genau mit diesem Gebot gewonnen.
Wie genau stehen die Chancen dafür? Ich weiß nicht, wie das genau passiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 01. November 2022, 9:19 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist nicht so unwahrscheinlich, wie Sie vielleicht zunächst denken.
Das Ebay-Gebotssystem schreibt vor, dass Sie nicht mehr als einen Gebotsschritt über dem nächsthöchsten angenommenen Gebot zahlen, aber das bedeutet auch, dass Sie genau das bezahlen, wenn ein Gebot angenommen wird, das innerhalb eines Gebotsschritts Ihres Höchstgebots liegt.
Die Gebotserhöhung in diesem Bereich beträgt 10.00 $, sodass jedes akzeptierte Gebot von einem anderen Bieter über 645.84 $ dazu führt, dass Sie 655.85 $ zahlen müssen. 650 $ ist ein solches Gebot und ziemlich wahrscheinlich für einen Artikel, der diese Art von Geld wert ist. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|