Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

iOS-App stürzt ständig ab

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Max Wiltshire
GUEST

PostGepostet: Montag, 10. Oktober 2022, 9:37 Uhr    Betreff des Beitrags: iOS-App stürzt ständig ab Antworten mit Zitat

Ich bin seit fast einem Jahr Gixen-Abonnent. Der Service selbst ist großartig – und sehr preisgünstig.

Die iOS-App stürzt jedoch so stark ab, dass sie nahezu unbrauchbar ist. Es stürzt jedes Mal ab, wenn ich versuche, ein Gebot zu planen – ich muss die App viele Male (oft um die 10) schließen und neu starten, um mein Gebot tatsächlich abzugeben. Ich verwende die neueste Version der App und von iOS auf einem iPhone 13.

Nach den Bewertungen im App Store zu urteilen, bin ich nicht die einzige Person mit diesem Problem. Können Sie das bitte beheben? Für einen Service zu bezahlen, wenn auch zu einem sehr niedrigen Preis, wenn die App so konstant schlecht ist, ist sehr irritierend.

Ich zahle viel lieber einen deutlich höheren Preis und habe eine App, die einwandfrei funktioniert.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 10. Oktober 2022, 9:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Mobile Apps sind veraltet und werden gerade neu geschrieben, dies wird jedoch eine Weile dauern, da sie mit einem anderen Entwicklungstool von Grund auf neu geschrieben werden.

Verwenden Sie in der Zwischenzeit bitte stattdessen die Website - sie reagiert und sieht sowohl auf Desktop- als auch auf mobilen Webbrowsern sehr gut aus.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.