|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Nyretrokollektor GUEST
|
Gepostet: Di, 06, 2022:5 Uhr Betreff des Beitrags: Notizen zum Eintrag |
|
|
Hallo,
In eBay können Sie nur Notizen zu den Artikeln hinzufügen, die Sie Ihrer Beobachtungsliste hinzufügen. Besteht die Möglichkeit, neben dem Artikel, auf den wir bieten, einen Abschnitt für Notizen hinzuzufügen? Ich denke, nur ein zusätzlicher Slot direkt nach dem Slot, in dem Sie Ihren Gebotswert eingeben, wäre äußerst nützlich und sollte überhaupt nicht schwierig zu implementieren sein. Für meine spezifische Verwendung wäre ein Platz, um den Wiederverkaufswert oder nur den Zustand des Artikels zu notieren. Der Link unten ist ein Bild davon, wie es möglicherweise aussehen kann. Vielen Dank wie immer für das tolle Produkt.
-Römisch
imgur.com/a/FTRrl2U |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 06. September 2022, 4:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dieses existiert bereits und ich sehe, dass Sie bereits ein aktives Abonnement haben, also müssen Sie es nur aktivieren.
Auf der Einstellungsseite ist es als "Kommentare" bekannt, dort aktivieren Sie es. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|