|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
spock.o GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 31. Oktober 2007, 3:51 Uhr Betreff des Beitrags: Überboten? |
|
|
| es scheint, dass ich bei 140173812433 überboten wurde, nach meinem wurden 2 Gebote abgegeben (eines 10 Sekunden später?). Kann die Zeit weniger als 6 Sekunden betragen (was in diesem Fall mindestens 10 waren)? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 31. Oktober 2007, 4:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich denke, Sie müssen noch einmal nachschauen, die Auktion endete um 01:20:32 GMT, Ihr Gebot wurde um 01:20:27 GMT abgegeben, also 5 Sekunden vor Auktionsende.
Das Höchstgebot wurde um 01:20:17 abgegeben, also 10 Sekunden vor Ihrem Gebot und 15 Sekunden vor Auktionsende.
In diesem Fall wurden Sie also von jemandem überboten, der bereit war, mehr zu zahlen. Dieser hat zwar spät geboten, aber nicht so spät wie Sie, sodass er nicht auf Ihr Gebot reagiert haben kann. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
spock.o GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 31. Oktober 2007, 4:49 Uhr Betreff des Beitrags: Überboten? |
|
|
| OK, Sie haben Recht, ich habe es rückwärts gelesen. Legasthenie ist eine schreckliche Krankheit. Ich bitte um Entschuldigung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|