| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
john314käufer GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 18. September 2022, 6:53 Uhr Betreff des Beitrags: Zurücksetzen nicht möglich gixen Passwort |
|
|
Ich habe versucht, das Passwort zurückzusetzen - ich habe den richtigen Benutzernamen angegeben, aber ich habe keine E-Mails erhalten. Spam eingecheckt usw.
Es fragt nach meinem Vornamen, den ich gegeben habe - ich gehe nach ein paar Vornamen und frage mich, ob das das Problem ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 19. September 2022, 5:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich würde empfehlen, dass Sie zuerst verwenden:
https://www.gixen.com/forgotusername.php
um zu bestätigen, dass Sie die richtige Gixen-ID verwenden. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
john314käufer GUEST
|
Gepostet: Montag, 19. September 2022, 7:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | Ich würde empfehlen, dass Sie zuerst verwenden:
um zu bestätigen, dass Sie die richtige Gixen-ID verwenden. |
Danke für deinen Kommentar.
Ich habe es versucht, und dieses Mal habe ich eine E-Mail mit dem Benutzernamen erhalten, und es war dasselbe ...
die mail mit dem passwort ist nie wieder angekommen - weil sie den gleichen vornamen haben will wie vorher eingerichtet? Ich habe 2 Kombinationen meines Namens ausprobiert und beide haben nicht funktioniert |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 20, 2022:3 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
OK,
Bitte senden Sie in diesem Fall die Details per E-Mail an Mario direkt an die Support-Adresse, die auf der angegeben ist Kontaktseite. Die wichtigste dieser Angaben ist Ihre Gixen-ID, aber geben Sie auch die Namen an, die Sie ausprobiert haben und die nicht funktioniert haben. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Di, 20, 2022:3 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Dienstag, 20. September 2022, 12:49 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Bitte senden Sie mir eine E-Mail von der hinterlegten E-Mail-Adresse und geben Sie Ihren Benutzernamen an - ich werde Ihnen einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts zukommen lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|