|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Münzschätzer GUEST
|
Gepostet: Sa 17 2022:3 Betreff des Beitrags: Dieses Jahr keine eBay-Bucks verdienen. |
|
|
Beispiel eBay-Nummern, mehr als 35 Verkäufe in diesem Jahr,
314147333517
165587952729
Alle Verkäufe (begonnen am 1. Januar 2022) zeigen, dass ich meine eBay Bucks nicht erhalten habe. eBay sagt, das liege daran, dass das von mir verwendete Sniping-Programm die Ware in ein anderes Land schickt, bevor sie bei eBay US ankommt. Können Sie das bitte bestätigen? Wenn ich meine Gixen-Einstellungen überprüfe, sind sie auf die Vereinigten Staaten eingestellt.
Können Sie bitte bestätigen, dass es nicht an Ihnen liegt? Stammt Gixen aus den USA, ohne in einem anderen Land zu starten oder dorthin zu gehen? Ich freue mich nicht darauf, wieder mit eBay darüber zu streiten, dass sie etwas falsch machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 18. September 2022, 3:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die einzigen wesentlichen Einstellungen hierfür wären die Zielseiten für Haupt- und Mirror.
Von Bedeutung kann auch sein, dass Gixen zwar auf bestimmte eBay-Sites abzielt, dies jedoch nicht über dieselbe Browseroberfläche erfolgt, die Sie zum manuellen Abgeben von Geboten verwenden.
Beachten Sie auch, dass bei Artikel 314147333517 „Bestes Angebot angenommen“ angezeigt wird, was darauf hinweist, dass er nicht über ein Gixen-Gebot gekauft wurde. Sind Sie sicher, dass das bei dem anderen der Fall war? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Münzschätzer GUEST
|
Gepostet: Montag, 19. September 2022, 2:53 Uhr Betreff des Beitrags: Dieses Jahr keine eBay-Bucks verdienen. |
|
|
Das tut mir leid. Ich habe mir willkürlich einige ebay-Nummern geschnappt, ohne zu überprüfen.
Ich rief eBay an und sie sagten, es hat sich alles geändert. Sie erhalten eBay Bucks nur, wenn Sie eine E-Mail von ihnen erhalten, die besagt, dass Sie beim Kauf bestimmter Artikel spezielle eBay Bucks erhalten. Keine eBay-Dollars mehr für den Kauf von irgendetwas bei eBay. Im Grunde eliminieren sie das Auszahlungssystem von eBay Bucks.
Also nochmal, seitens Gixen ist nichts falsch. Meiner Meinung nach habt ihr eine makellose Bilanz und bietet einen super Service. Trotzdem danke für die Überprüfung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 20, 2022:2 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
OK,
Vielen Dank für das Teilen der Neuigkeiten von Ebay, das sollte anderen helfen, die diesen Service nutzen und sich für dieses Programm angemeldet haben. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Di, 20, 2022:2 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|